Neues HQ & alte Overlays

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Neues HQ & alte Overlays

Beitrag von Raven »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon die alten Overlays im neuen Maßstab für die neue Brett- bzw. Feldgröße des neuen HQ?
Wäre ja richtig geil, wenn man die alten auf dem neuen Brett benutzen könnte... :dafuer:
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neues HQ & alte Overlays

Beitrag von Thrasher »

Servus,

von den alten originalen gibt es bisher die der Erweiterungen die neu aufgelegt worden sind.
Oder meinst du die alten Overlays die unter anderem auf der Seite hier zum download angeboten werden?
Bei denen musst du wahrscheinlich selbst Hand anlegen. Mit Photoshop oder so sollte das aber kein Problem sein, da kann man ja die Größe leicht anpassen.

Gruß Thrasher
Stef
Krieger
Krieger
Beiträge: 107
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: Neues HQ & alte Overlays

Beitrag von Stef »

Ich vermisse die ogre tiles. Und zwar alle!
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neues HQ & alte Overlays

Beitrag von Thrasher »

Servus,

die gibts doch im Netz eh zum download. Im Yeoldinn z.B.

Gruß Thrasher
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Neues HQ & alte Overlays

Beitrag von Raven »

Ok, danke. an diese Site hab ich schon gar nicht mehr gedacht. :ok:
Sind da denn die Overlays im aktuellen Maßstab?
Weil selber machen ist schlecht. Da fehlen mir schlicht die Kenntnisse... :oops:
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neues HQ & alte Overlays

Beitrag von Thrasher »

Servus,
Ich denke mal das die alle im alten Maßstab sind. Die sind ja schon ewig drinnen.

Gruß Thrasher
Antworten