HeroQuest App kein Sound

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Meisterbarde
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2022 01:57

HeroQuest App kein Sound

Beitrag von Meisterbarde »

Hallo zusammen,

da ich nach längerer Internetrecherche keine Lösung für das folgende Problem gefunden habe, versuche ich es hier auf diese Weise:

In der Hero Quest App erhalte ich unabhängig von der gewählten Sprache keinerlei Ausgabe von Sound oder Musik, obwohl die Schalter voll aufgedreht sind. Mein iPhone hat die iOS-Version 15.7. Das Problem scheint wohl auch bei anderen Nutzern aufzutreten, ohne dass eine dort genannte Lösung bei mir funktioniert hätte: https://www.reddit.com/r/Heroquest/comm ... _no_sound/

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für kurzfristige Hilfe
Meisterbarde
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2022 01:57

Re: HeroQuest App kein Sound

Beitrag von Meisterbarde »

Das Problem hat sich gelöst indem der lautlos Schalter am iPhone links auf Ton umgelegt wird, da dies offenbar ebenfalls die App beeinflusst.
Antworten