HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
AndYpsilon
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 28.12.2016 11:13

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von AndYpsilon »

JackieX hat geschrieben: 14.07.2022 16:19 Okay, dann will ich sie mal nicht zurückhalten!

Die Quests sind im Gegensatz zu Falkos Übersetzung im Retrostil übersetzt, damit sie optisch und inhaltlich zum alten HeroQuest passen! Das heißt, die Abscheulichkeiten sind Fimir, Zargon ist Morcar usw. Die Karten aus Online Quest 2 sind wie üblich bei mir in einem Format, sodass man sie beim Drucker als Skatkarte drucken lassen kann!

Hier nun die Online Quests in einer deutschen Übersetzung im Retrostil! Viel Spaß!

HeroQuest - Rogars Halle Trainings Quest
HeroQuest - Die verlassenen Tunnel von Xor-Xel Online Quest 1
HeroQuest - Ein neuer Anfang Online Quest 0
HeroQuest - Ins Nordland Online Quest 2

Sollte eine offizielle Deutsche Übersetzung rauskommen, werde ich die Downloads wieder entfernen!
Habe das gerade erst entdeckt: Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Arbeit :D
Da mir das Design der HQ Neuauflage nicht sonderlich zusagt, bin ich immer froh, wenn neues Material im alten Gewand erhältlich ist!
AndYpsilon
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 28.12.2016 11:13

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von AndYpsilon »

Sinthoras hat geschrieben: 19.11.2022 04:06
JackieX hat geschrieben: 16.10.2022 18:36 Hasbro hat auf ihrer US Seite das Questbuch für der Eisige Schrecken online gestellt! Und das überraschende, es ist die Deutsche Version! Ist sicher ein Fehler und wird bald durch die US Version ersetzt werden!

https://instructions.hasbro.com/en-us/i ... em-to-play
Ist immer noch die deutsche Version :kloppe:
Danke für den Tipp. Kann man sich eigentlich auch die deutschen Quest-Buch Versionen von Kellar's Keep und Rückkehr des Hexen-Lords downloaden? Finde auf der deutschen Hasbro-Seite nur das Basisspiel.
Stef
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 31.12.2021 13:00

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von Stef »

Meines Wissens nein. Aber wenn sie jemand findet: gern Bescheid geben :)
Antworten