Dungeons & Dragons Brettspiel Ewiger Winter

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Ulli
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2022 16:28
Kontaktdaten:

Dungeons & Dragons Brettspiel Ewiger Winter

Beitrag von Ulli »

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob mir eventuell jemand helfen kann.
Ich habe das D&D Brettspiel und beide Erweiterungen, nur bei Ewiger Winter fehlen mir alle Figuren, die Anleitung und die beiden Spielbretter und der Turm. Ich hab auch schon die Anleitung von http://www.heroquestworld.de/sites/dnd runtergeladen. Die kleineren Figuren krieg ich schon irgendwie ersetzt mit WH Figuren

Den Turm könnte ich eventuell aus Styrodur bauen, der sähe dann sogar noch besser aus als das Original.

Aber die Spielbretter habe ich nicht. Kann einer von Euch mir die eventuell einscannen, oder sagen wo ich die finde? auf HeroQuest World sind sie leider nicht.

Bei der Suche nach einem schönen Ersatz für den Eisdrachen bin ich jetzt übrigens bei Schleich hängen geblieben, die sehen ja ganz nice aus. Sind nur wahrscheinlich ein bisschen groß :D
https://www.ebay.de/sch/i.html?&_nkw=eis+drache
Antworten