HeroQuest Romane in Deutsch

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Was soll ich sagen, jetzt hat mich wohl doch etwas der Wahnsinn übermannt! Den Abenteuerbuchteil hatte ich schon vor längeren ins Deutsche übersetzt. Damals hatte ich auch schon die ersten Seiten des Romans mitgemacht, aber dann die Lust verloren! Durch die ganze Euphorie der Neuauflage und dem, was noch so alles kommt, habe ich mich jetzt doch noch mitreisen lassen und die Bücher ins Deutsche übersetzt! Ich habe Cover, Rückseite und Deckblatt gestaltet, Grafiken eingefügt, die Quest in Band 2&3 neu übersetzt und auch die Abenteuerbücher, das schon länger auch von mir hier im Forum zu finden sind wie im Original angehängt! Ich denke, jetzt dürfte es in etwa so aussehen, wie es bei einer Deutschen VÖ ausgesehen hätte!

Bild

HeroQuest - Die vier Gefährten

Bild

HeroQuest - Der schreiende Geist

Bild

HeroQuest - Das Grab des Tyrannen
Zuletzt geändert von JackieX am 25.10.2022 12:01, insgesamt 3-mal geändert.
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Beitrag von MK35 »

Wow vielen Dank. Endlich mal gescheite Abendlektüre :D
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Beitrag von Commissar Caos »

Wow! Echt klasse! Da freu ich mich drauf!
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Vidastir
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2014 21:01

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Beitrag von Vidastir »

Hallo JackieX

Super. Vielen Dank für Deine Übersetzungen. :D
Was Du hier für Energie reinsteckst ist grenzgenial.

Es wäre echt toll, wenn Du auch das Regelwerk "ENHANCED - ADVANCED HEROQUEST" übersetzen könntest.
Ich weiß das Du schon einmal von Deinen anderen Übersetzungsprojekten geschrieben hast.
Aber diese Übersetzung wäre echt ein Hit :wink:

Du bringst für die Heroquest Fans hier echt was weiter. "Applaus" :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: HeroQuest - Die vier Gefährten (Roman in Deutsch)

Beitrag von JJ.Sch »

Hallo JackieX!

Absolut bemerkenswerte und Fantastische Arbeit! Ich hatte mal begonnen eines der Englischen Bücher zu lesen, das war mir aber zu anstrengend. Jetzt sieht das ganze anders aus und Ich würde mich definitiv über die beiden anderen Bücher freuen!

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

gruß Jürgen
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von JackieX »

So hier Band 2 - Der schreiende Geist in Deutsch! Enthalten ist der Roman, die Herausforderung Spießrutenlauf und das Abenteuerbuch! Hoffe ihr habt viel Spaß damit! Schreibt auch kurz wie es euch gefällt! :ok:

Bild

HeroQuest - Der schreiende Geist
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von JackieX »

So hier Band 3 - Das Grab des Tyrannen in Deutsch! Enthalten ist der Roman, die Herausforderung Das Grollen des Donners und das Abenteuerbuch!

Damit ist das Projekt HeroQuest Romane in Deutsch auch schon beendet! Es gab sonst keine weiteren Bücher! Hoffe sie gefallen euch, und ihr habt euren Spaß daran!

Bild

Das Grab des Tyrannen
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
pirat#24
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2020 14:42

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von pirat#24 »

Danke, danke, danke!
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von vysogota »

Wow, ganz großes Tennis! Vielen Dank für die Mühe! :dafuer:

Hab alle 3 noch im Original im Keller liegen… :wink:
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Hab mir die 3 Bücher beim Drucker als Tachenbücher drucken lassen!

Bild
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: HeroQuest Romane in Deutsch

Beitrag von Sinthoras »

JackieX hat geschrieben: 13.11.2022 09:53 Hab mir die 3 Bücher beim Drucker als Tachenbücher drucken lassen!

Bild
Wow richtig genial :dafuer: Ist für dich selbst bestimmt auch eine sehr schöne Sache, wenn du quasi die Ergebnisse deiner Arbeit auch richtig in der Hand halten kannst :ok:
Antworten