HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Adliger
Adliger
Beiträge: 218
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Beitrag von JackieX »

Raven hat geschrieben: 20.09.2022 11:19 Heyho,

ist schon bekannt ob und wann es eine Übersetzung ins deutsche von den 3 into the northlands und dem Zubehör gibt? :dafuer:
Nicht, das ich Probleme mit Englisch habe. Aber ich hätte gerne alles in deutsch. Ich mag das gemische nicht.
Schon beim Denglisch krieg ich dir Kriese...
Ob da offiziel was kommt glaube ich inzwischen nicht mehr!

Falkos hat hier eine Übersetzung hochgeladen: http://www.heroquestworld.de/sites/hero ... nschreiber

Und von mir gibt es hier noch eine Retro Übersetzung für das alte HeroQuest:
HeroQuest - Rogars Halle Trainings Quest
HeroQuest - Die verlassenen Tunnel von Xor-Xel Online Quest 1
HeroQuest - Ein neuer Anfang Online Quest 0
HeroQuest - Ins Nordland Online Quest 2
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Antworten