Warhammer Quest: Verschollene Schätze

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Warhammer Quest: Verschollene Schätze

Beitrag von JackieX »

Das neue Warhammer Quest ist raus, scheinbar Thalia Exklusiv, zumindest finde ich es sonst bei keinem Händler!
Bild
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1063782468

Hier gibt es ein Unboxing Video:
https://www.youtube.com/watch?v=HW28LSv_WsU
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Andi
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 04.02.2022 08:27

Re: Warhammer Quest: Verschollene Schätze

Beitrag von Andi »

Danke für die Info
Leider nur mit 5 Figuren. Ist es kompatibel mit der vergessenen stadt? Die hatte ich mir gekauft, liegt aber noch eingepackt im Regal
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Warhammer Quest: Verschollene Schätze

Beitrag von gon »

Eigendlich so teils teils aber es ist eben das wort quest also die mechanik. Die gegner im spiel sind ja nur papptoken. Aber die bestehen aus vornehmlich den warbabds von underworld.
Antworten