Klassik Heroquest Malprojekt

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Seraph81
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2022 19:44

Re: Klassik Heroquest Malprojekt

Beitrag von Seraph81 »

Eher ein braunes. Benutze die Farbpalette von Armypainter inklusive der Washes. Ich vermute, dass war light tone oder brown tone. Habe am Anfang bei den Orks und Skeletten nur dark tone benutzt, wollte dann aber sanftere Übergänge und bin zu entsprechenden washes der gleichen Farbpalette gewechselt.
Danach habe ich noch die prägnantesten Bandagen mittig leicht mit Weiss nachgezogen.

Bin grad im "Sommerloch". Ende August kommen dann Bilder von Goblins, Fimir und Zombies.
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Klassik Heroquest Malprojekt

Beitrag von Commissar Caos »

TTolles Projekt!
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten