Selomirs HeroQuest Revival

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Fast 10 Jahre seit meinem letzten Post melde ich mich hier auch mal wieder mit meinen neuen Bildern :-)

Bild
Die Skelette von HeroQuest. Wie alle Figuren wurden auch sie vor 10 Jahren von mir bemalt, dann irgendwann mal entfärbt, ent-based und re-based (ja, ich mag Matsch ;-) )

Bild
Die beiden Obermuftis - Chaoshexer und Gargoyle!

Bild
Eine Mumie war schwer verletzt und musste beide Füße gegreenstufft bekommen :-| aber ich finde, es geht optisch und man merkts nicht so schnell.

Bild
Die Heroen

Bild
Die Zombies


Es fehlen noch alle Viecher die grün sind, die Chaoskrieger und alles aus den vier EU Erweiterungen... :D

Beizeiten mache ich mal ein bisschen bessere Bilder. Ich muss das nur grad erstmal los werden. ;-)

LG
Selo
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 981
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Luegisdorf »

Absolut nice :ok:

... der Barbar dürfte noch ein bissrl an die Sonne :wink:
Bild
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Wie angekündigt hier meine nun binnen 3 Wochen oder so endlich mal fertig bemalten Viecher der Grundbox mitsamt der vier in Europa erschienenen Erweiterungen. Ich beabsichtige, auf dem tollen modularen Feld von Flint zu spielen. Nach JAHREN (mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt) hab ich jedoch die Idee (die bereits 3x (!) in der Mache war bis zum Punkt wo alle Fliesen aus Resin gegossen waren von mir) hab ich mich entschieden, das Board selbst nochmal nachzudesignen, weil ich zwar die Idee mit dem modularen Board GROSSARTIG finde, aber die ausdruckbare Vorlage mir nicht zusagte.
Damit die Figuren einheitlicher stehen und weil ich die Bases schöner im Einklang mit den HQ-Advanced-Figuren finde, habe ich alle Figuren de-based und auf runde Bases geklebt.

Aber genug des Gebabbels und Gelabers, hier erstmal die Grünhäute:

Bild
Grak

Bild
Ulag, der Feldherr der Orks

Bild
Die Goblins

Bild
Die Orks
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Hier die Fimire
Bild
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Die Untoten

Bild
Die Skelette

Bild
Die Mumien

Bild
Die Zombies
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Bild
Chaos-Krieger

Bild
Der Gargoyle

Bild
Der Chaos-Hexer
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Aus "Gegen die Ogre Horden"

Bild
Ogre Krieger

Bild
Ogre Champion

Bild
Ogre Befehlshaber

Bild
Ogre Herrscher
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Figuren aus "Morcars Magier"

Bild
Morcars Magier

Bild
Die in den Farben der Provinzen bemalten Söldner (mit einigen Extra-Söldnern die einem eBaykauf beilagen :-) )
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Nun natürlich noch die Heroen

Bild
Grundspiel

Bild
Advanced HeroQuest

Bild
Drei Jungs, die vermutlich aus Warhammer Quest und Talisman stammen
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Spezial 3d-Druck Figuren
Bild
Der Hexer / Hexen-Lord (leider unscharf!)

Bild
Sir Ragnar
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Und zu guter letzt auch das Mobiliar, das ich ebenfalls noch einmal mit einigen Tipps aus Youtube etc. aufgemotzt habe :-)

Bild
Altar

Bild
Waffenständer

Bild
Alchemistentisch

Bild
Regale und Schrank

Bild
Tische (einem fehlte der Holzteil, musste nachdrucken, daher der Farbunterschied)

Bild
Folterbank

Bild
Kamin

So, fertig. Ich hoffe es stört niemanden, dass ich das in mehreren Posts gemacht hab, damit ich besser die Übersicht behalten konnte :-) :goblin:
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 981
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Luegisdorf »

Sehr schön und stimmig - hat meinen Geschmack sehr gut getroffen. Die Ogersoldaten erinnern mit ihren roten Overalls ein bisschen an 'Casa de papel' ;)
Bild
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 727
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Xarres »

Sieht alles klasse aus! Da bist du ja komplett aufgestellt :)
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 638
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Commissar Caos »

Sehr cool! Respekt an deine Arbeit und Durchhaltevermögen
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Antworten