Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2012 18:44

Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Beitrag von Selomir »

Hi, ich möchte nur mal grundsätzlich in die Runde horchen, ob hier noch Leute aus der Umgebung von Seligenstadt (Kreis Offenbach bei FFM) unterwegs sind! :)
Ich bin 36, spielte vor ca 28 Jahren HeroQuest (so um die Releasezeit) und hab es mir vor gut 12 Jahren wieder geschossen über ebay und Co.
Da ich Kinder hab und berufstätig bin, sind größere Fahrten (auch um FfM rum) leider nicht mehr so drin, wobei ich für Warhammer auch zu meiner Gruppe nach Babenhausen fahre :)

Rückmeldungen wären cool! :)
Mario
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2018 12:16

Re: Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Beitrag von Mario »

Bin aus Leidersbach, ca 30 Autominuten von Seligenstadt entfernt.

Ich war schon mehrfach in Aschaffenburg. Dort gibt es beim Asgard Aschaffenburg einen Tabletop- und Brettspieleclub. Die haben auch regelmäßig eine HQ-Runde. Leider konnte ich nur zuschauen, weil die Runde mit 6-7 Leuten schon übervoll ist.
Haudrufff-Festa
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 25.03.2010 15:08
Wohnort: Nähe Offenbach am Main

Re: Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Beitrag von Haudrufff-Festa »

Hallo Selomir,

wir spielen in Mühlheim und sind weiter offen für neue Mitspieler:innen.

Meld dich einfach bei Interesse! :zwerg:
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 383
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Beitrag von saM »

vom 09. bis 11. September 2022 veranstaltet die Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V. (www.pgrev.de) in Rodgau Jügesheim endlich wieder ihre PhantastiCon, vielleicht sieht man sich da? :wink:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Antworten