Selomirs HeroQuest Revival

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 10.07.2012 18:44

Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Selomir »

Fast 10 Jahre seit meinem letzten Post melde ich mich hier auch mal wieder mit meinen neuen Bildern :-)

Bild
Die Skelette von HeroQuest. Wie alle Figuren wurden auch sie vor 10 Jahren von mir bemalt, dann irgendwann mal entfärbt, ent-based und re-based (ja, ich mag Matsch ;-) )

Bild
Die beiden Obermuftis - Chaoshexer und Gargoyle!

Bild
Eine Mumie war schwer verletzt und musste beide Füße gegreenstufft bekommen :-| aber ich finde, es geht optisch und man merkts nicht so schnell.

Bild
Die Heroen

Bild
Die Zombies


Es fehlen noch alle Viecher die grün sind, die Chaoskrieger und alles aus den vier EU Erweiterungen... :D

Beizeiten mache ich mal ein bisschen bessere Bilder. Ich muss das nur grad erstmal los werden. ;-)

LG
Selo
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 972
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Selomirs HeroQuest Revival

Beitrag von Luegisdorf »

Absolut nice :ok:

... der Barbar dürfte noch ein bissrl an die Sonne :wink:
Bild
Antworten