Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
vysogota
Ritter
Ritter
Beiträge: 175
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Muss bzgl. des GZ-Services doch ein wenig zurückrudern. Dieses Mal haben sie geantwortet. Ich hatte nach dem Versand von TseuQuest und nach der Anzahl von Quests im Questbook gefragt. Hier die Antwort:

Hallo,

First of all I would like to apologise for the delay in replying.


At this moment the estimated date given to us by the printer house is end of Q1, to which we must add the time of transport, handling and shipping, which leads us to work with an estimated date of beginning of shipment in Q2. As we set the dates we will be communicating this information to all interested parties through official announcements published both on our website http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/en/ and by email.

And about your other question, the questbook "No Threat Unanswered" contains 50 quests.

Saludos,
Antonio.
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Sonic »

Hat Jemand schon was neues gehört?
vysogota
Ritter
Ritter
Beiträge: 175
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Nee, bisher nicht.
Benutzeravatar
Darkon Isir
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 09.11.2014 22:30
Wohnort: Freudenberg-Miltenberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Darkon Isir »

Ja so unterschiedlich ist das, die einen bekommen Reaktion die anderen nicht. Diesmal, ich denke in der 2 Woche vom April, hatte ich auch keine Antwort erhalten. Warten sind wir ja gewohnt ;) :roll:
vysogota
Ritter
Ritter
Beiträge: 175
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Leute, es gibt Neuigkeiten auf der GZ Homepage. Verzögerung durch den Druck. :lol: Wahrscheinlich ab Mitte Juli Verpacken der Spiele.

Es wird um Überprüfung der Daten in den Kundenaccounts gebeten, da teilweise nicht der vollständige Name eingetragen sei.
vysogota
Ritter
Ritter
Beiträge: 175
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Daggna
Krieger
Krieger
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Daggna »

Wenn das so stimmt, was mich als einen der damaligen Backer freuen würde, wäre das ja fast das achte Weltwunder :lol: :P
vysogota
Ritter
Ritter
Beiträge: 175
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

Ja, das kann man wohl sagen… :lol:

Sie scheinen es zumindest ernst zu meinen. Anscheinend sollen zeitgleich ja auch die umgetauschten Hasbro Spiele verschickt werden. Mal schauen.
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 366
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von saM »

vielleicht bin ich nur zu alt, aber ich habe nirgends eine Jahreszahl gesehen .... :pfeif:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
vysogota
Ritter
Ritter
Beiträge: 175
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von vysogota »

saM hat geschrieben: 21.05.2022 16:37 vielleicht bin ich nur zu alt, aber ich habe nirgends eine Jahreszahl gesehen .... :pfeif:
2022, 2025, 2578… GZ existiert außerhalb der engen Grenzen von Zeit und Raum. :wink:
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 158
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Alfgard »

Es gibt Neuigkeiten.

http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/en/

Also im Juli kommen die Drucksachen, dann muss nur noch eine Box mit Miniaturen reingeschmissen werden und "ab die Post"...na da bin ich ja Mal gespannt.
Antworten