Spielersuche Raum Mainz/Rheinhessen

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Heroquester
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2018 14:21

Spielersuche Raum Mainz/Rheinhessen

Beitrag von Heroquester »

Hallo zusammen,
ich suche nach Mitstreitern, die sich mit mir an regelmäßigen Terminen treffen, um in die tiefsten Tiefen der Dungeonabgründe hinabzusteigen.
Habe das Basisspiel und alle Erweiterungen in meinem Besitz, wir können uns also direkt ins Getümmel stürzen.
Ich bin seit Jahren nicht mehr dazu gekommen Heroquest zu spielen, bin aber nach wie vor Heroquest verrückt. Auch neue Regeln entwerfen und an die Gruppe anpassen gehört für mich genauso dazu, wie das bemalen von Figuren, entwerfen eigener Szenarien etc.
Viele Grüße
Genos
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2022 20:48

Re: Spielersuche Raum Mainz/Rheinhessen

Beitrag von Genos »

Hallo, nach dem meine Kinder mein altes HQ aus den Tiefen der Spielekiste geholt haben, sind wir wieder voll im HQ-Fieber.
Wer im Rhein-Main Gebiet hat denn Lust in den kommenden Wochen mal ein HQ Nachmittag zu machen.
Antworten