Morcars Karten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Morcars Karten

Beitrag von Anderas »

Ein sehr netter Spieleabend neulich bei Flint hat mich dazu gebracht, meine Morcarkarten zu überarbeiten.

Wer interesse hat ---> Hier der download

Bild

Regeln (sind auch mit drin, als Karte... :-) )

Wer sie mit dickem Rand will für Printerstudio, habe ich auch.
Nimm jedes Mal eine Morcarkarte, wenn du dran bist und vorher zwei Züge lang kein Monster auf dem Brett war. Die Karten müssen so schnell wie möglich benutzt werden, aber: Für jeden Heiltrank, den die Helden besitzen, kannst du eine Karte auf der Hand halten und später nutzen. Hältst du mehr Karten als erlaubt (Weil ein Held einen Heiltrank genutzt hat), musst du die überzähligen Karten sofort spielen. Karten, die du nach den Regeln auf der Karte im Moment nicht spielen kannst, würden dann verfallen.
Antworten