Warhammer Quest, was ist das?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von JackieX »

pirat#24 hat geschrieben: 23.01.2020 15:25 Hab sie gefunden, danke! :D
Mit Deathblow keinen Stress! :) Es würde mich nur generell interessieren welche Artikel im Magazin sind, zur Not auch in englisch. Hast du da vielleicht zufällig einen Link an der Hand?
HIer gibt es die Englischen Hefte:
http://the-lost-and-the-damned.664610.n ... 66432.html
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
pirat#24
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2020 14:42

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von pirat#24 »

Danke! :D
Benutzeravatar
enfenix
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2023 09:44

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von enfenix »

Ach du miene Güte! Jetzt wo meine Söhne alt genug sind um mit mir was vernünfiges zu spielen :wink: war ich auf der Suche nach etwas und bin dabei auf meine eigene Postings aus 2010 gestoßen (die ich komplett vergessen hatte :lol: ). Die Benutzerdaten habe ich nicht mehr von meinem alten Account eN_fenix aber ich wollte mich unbedingt bedanken das du dieses Projekt fortgeführt hast! Freue mich dein Material zu sichten. Cheers!
https://allmylinks.com/enfenix
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Beitrag von Thrasher »

Servus,

hat jemand schon mal die Overlaysd vom neuen HQ gescannt?
Ich hab gerade die vom Schreckensmond versucht. Weil wir das eigentlich auf unserem 3x3 Brett spielen wollen. Allerdings ist das Ergebniss durch die komische Oberfläche der Overlays nicht gerade optimal. Ich hab jetzt mit Photo Shop verschiedene Einstellungen probiert. Eine davon ist zumindest brauchbar, aber gegenüber den alten Overlays stinkt die trotzdem ab.
Falls da also jemand schon Erfahrung gesammelt hat wie das besser aussieht dann bitte um kurze Info wie Ihr das gemacht habt.

Gruß Thrasher

PS: Gerade gesehen: Mein 666ter Beitrag :twisted:

Verdammt falscher Thread. Flint kannst du das bitte in den nur so Thread verschieben? Bin da irgendwie fasch rein gegangen und habs nicht bemerkt...
Antworten