DungeonsDark ist ein Questbuch von Whitebeard aus dem YeOldeInn Forum, das ich super kreativ und gut gelungen finde. Ich habe es jetzt übersetzt, damit die deutsche HQ Community auch etwas davon hat.
Die Kreativität hat ihren Preis: Die Anmerkungen für die Questen sind teilweise winzig, weil da so viel rein passen musste.
Link 1: Das Questbuch als PDF
Link 2: Die Spielkarten zum ausdrucken. Man druckt drei Seiten, dreht das Papier über die kurze Seite und druckt die andre Seite der Karten. Mit meinem Drucker klappt das irgendwie nicht. Deshalb:
Link 3: Die Spielkarten als jpg, falls die Methode von Link 2 mit eurem Drucker nicht geht. Die Bildgröße ist so nah wie es geht am original Kartenformat. (53.7 x 80)
Hier ist der Deal:
Ich teile hier mit euch. Ihr habt davon ein neues Questbuch. Ich möchte auch etwas davon haben: Wenn ihr einen Fehler findet, dann sagt ihr mir hier im Thread Bescheid und ich kann es ändern. Wenn man viele Seiten Regeltext bearbeitet dann passieren garantiert Fehler.
Wenn einer von euch die Karten als Variante für Printerstudio will, sagt kurz Bescheid welches Format. Ich kompiliere die immer direkt von den Texten, das Format kann ich frei einstellen. Printerstudio braucht ja extradicke Ränder (6mm von der schwarzen Kante bis zum Rand des Bildes) als Sicherheit für den Beschnitt. Ich habe die Printerstudio-Formate Skat, Poker, Zombicide und Mini schon in meinem Programm vorbereitet, einfach Bescheid sagen, das ist für mich nur ein Mausklick. Einzige Bedingung: Siehe "Deal".

Viel Spaß!