die Künste des HQ-Killy

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Nikki_der_Barbar
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 18.02.2015 14:38

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Nikki_der_Barbar »

Freut mich riesig wieder was von Dir zu sehen...
Deine Minis sind absolut der Hammer, super gelungene Umbauten
und die Bemalung einfach fantastisch.
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von CorranHorn »

Hey Killy wieviel Netze von den Gobbos brauchst du?
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Wenn ich noch 2 hätte, wäre das uiuiuiu sehr fein! Hat da jemand welche über???

Danke sehr für euer Feedback. Im Moment isses echt schwierig, dran zu bleiben. Ab Februar hat die Welt mich zurück... Oh, ich freu mich...
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von CorranHorn »

ich bin weihnachten zu hause und kann gerne mal checken, ob noch etwas in der Richtung in der bitzbox schlummert. ich selbst habe ja die alten metall netzgitz. deswegen könnte da was übrig sein.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Uh, das wäre ja so bissl wie Weihnachten.. Danke im voraus...
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von CorranHorn »

Zu meiner Schande muss ich gestehen - ich habe keine Nachgoblinbox. Ich dachte ich hätte eine Zusammen mit "Angriff auf den Schädelpass" gekauft. Ist aber nur eine arme müde Spinnenreiterbix, die sich angefunden hat :( Asche auf mein Haupt.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Guten Tag und herzlich willkommen in 2019. Dem hoffentlich kreativsten JAhr ever für Alle...
Neben meiner Bachelorarbeit (Abgabe 11.1.) muss ich auch mal kurz an mich denken.. :D
Das Resultat von 2h gestern und bissl Fotografie heute...
Die Spinnen sind so Schüttgutzeugsdingensbummens und Tischfeuerwerksinhaltsgedöns. Nix aufregendes. Deshalb auch sehr sehr rudimentärer Zeitaufwand... :?

Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Sidorion »

Schön zu sehen, dass außer mir noch jemand den Halloweenschmuck plündert. Sind toll geworden, die Kleinen.

Dann kann ich dich ja bald wieder an meinem Tisch begrüßen........
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von saM »

Sehr fein! :ok:
wenn deine Bachelor-Arbeit genauso ist/wird, brauchen wir uns um dich keine Sorgen zu machen! :wink:
Viel Erfolg!!!
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Hey Danke. Genau Sidorion, das Zeug ist dafür bestens geeignet. Allerdings sieht man bei der oberen spinne, dass diese ein etwas hochwertigerer Tischschmuck ist. Davon hab ich leider nur drei. Ich will noch ein paar von diesen Schwärmen machen. Ich muss mal im Netz suchen, wo's die gibt. Ansonsten freue ich mich natürlich auch sehr, mal wieder zu zocken. Allerdings will ich auch unbedingt meine orka fertig bekommen (noch 6 Stk)
Lieber Sam. Vielen Dank. Ich hoffe, das sehen die Profs genauso... vielleicht packe ich einfach so nen Schwarm als Anlage mit rein...
😂
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von saM »

sag denen einfach, sie sollen mich anrufen, dann kann ich ihnen mit kollegialem Rat auf die Sprünge helfen. :D
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Heute mal bisschen Fotografiert. Licht war zwar beschissen, dafür aber das Resultat ganz OK..
Bild
GROß

Bild
GROß

Bild
GROß

Danke für LIKE, DISLIKE oder auch das ein oder andere Wort dazu...
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von knightkrawler »

Töööööönnn...
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Antworten