Blöde Frage

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Blöde Frage

Beitrag von Raven »

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein Anliegen. Ich bin jetzt schon einige Tage hier unterwegs. U.a. auf der Suche nach den deutschen Regeln von AHQ. Leider laufen die gefundenen links ins leere.

Nun zu meiner Frage. Hat noch jemand hier die deutschen Regeln zu AHQ, die er/sie hier noch einmal posten kann?
Oder mir als pn schicken kann?

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blöde Frage

Beitrag von Flint »

Hallo... unsere Suchfunktion hat mir viele Threads zum Thema ausgespuckt... zum Beispiel den hier:

viewtopic.php?f=1&t=380

...aber Dein Threadtitel ist blöd... nicht die Frage... :mrgreen:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Blöde Frage

Beitrag von HQ-Killy »

Hey Flint..
RAVEN hatte oben schon angemerkt, dass die Linkergebnisse seiner Suche ins leere laufen.
Es ist ziemlich frustrierend, wenn das bei einem Großteil der Links vorkommt und DANN fragt man halt mal nach...
Ich habe gerade selbst mal die Links aus dem von dir vorgeschlagenen thread gecheckt... 95% davon 404!
Davon abgesehen... der threadtitel ist wirklich ungünstig gewählt. Wir haben doch schon als Kind gelernt, dass es keine blöden Fragen gibt. Die Antworten hingegen haben oftmals Potenzial...
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Blöde Frage

Beitrag von Raven »

Was den Titel angeht, mögt ihr beide ja recht haben... :D
Allerdings habe ich noch immer nicht einen funktionierenden Link gefunden. :cry:
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Blöde Frage

Beitrag von HQ-Killy »

Würde gerne helfen...
Warte einfach Mal noch bissl, auch dir wird geholfen werden können...
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Blöde Frage

Beitrag von Raven »

👍🏼
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Blöde Frage

Beitrag von Falkos »

Hallo Raven,
Hilfe naht ...
schaust du hier:
http://www.heroquestworld.de/dlcounter. ... q_buch.zip

edit dann eben so
Zuletzt geändert von Falkos am 30.12.2018 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blöde Frage

Beitrag von Lagoil »

Halo Falkos,

du hast ja einen köstlichen Humor, einen Link zu posten, der ins Leere läuft. Jedenfalls bei meinem Browser. :)

Soweit zum Thema "Das Internet vergisst nichts".

Viele Grüße
Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Blöde Frage

Beitrag von Falkos »

jetz gehtz aber
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blöde Frage

Beitrag von Flint »

Raven hat geschrieben: 29.12.2018 14:27 Was den Titel angeht, mögt ihr beide ja recht haben... :D
Allerdings habe ich noch immer nicht einen funktionierenden Link gefunden. :cry:
Allerdings hätte man... und das hätte ich bevorzugt... den Post an den existierenden Thread anhängen können, der wäre dann ja "oben" gelandet und uns wäre diere Threadtitel (den man übrigens nachträglich ändern kann) und NOCH ein Post zum Thema erspart geblieben... :ok:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1541
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Blöde Frage

Beitrag von Wehrter »

Raven hat geschrieben: 29.12.2018 10:04
Nun zu meiner Frage. Hat noch jemand hier die deutschen Regeln zu AHQ, die er/sie hier noch einmal posten kann?
Oder mir als pn schicken kann?
Hallo :)
Du hast PN :!:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Raven
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2018 15:53

Re: Blöde Frage

Beitrag von Raven »

Danke Leute. :D

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. :dafuer:

Ps: dieser Titel. Er hat mir gezeigt, das es hier doch noch Leben gibt. :pfeif:
Antworten