Ich hab da mal ein Anliegen. Ich bin jetzt schon einige Tage hier unterwegs. U.a. auf der Suche nach den deutschen Regeln von AHQ. Leider laufen die gefundenen links ins leere.
Nun zu meiner Frage. Hat noch jemand hier die deutschen Regeln zu AHQ, die er/sie hier noch einmal posten kann?
Oder mir als pn schicken kann?
Hey Flint..
RAVEN hatte oben schon angemerkt, dass die Linkergebnisse seiner Suche ins leere laufen.
Es ist ziemlich frustrierend, wenn das bei einem Großteil der Links vorkommt und DANN fragt man halt mal nach...
Ich habe gerade selbst mal die Links aus dem von dir vorgeschlagenen thread gecheckt... 95% davon 404!
Davon abgesehen... der threadtitel ist wirklich ungünstig gewählt. Wir haben doch schon als Kind gelernt, dass es keine blöden Fragen gibt. Die Antworten hingegen haben oftmals Potenzial...
Raven hat geschrieben: ↑29.12.2018 14:27
Was den Titel angeht, mögt ihr beide ja recht haben...
Allerdings habe ich noch immer nicht einen funktionierenden Link gefunden.
Allerdings hätte man... und das hätte ich bevorzugt... den Post an den existierenden Thread anhängen können, der wäre dann ja "oben" gelandet und uns wäre diere Threadtitel (den man übrigens nachträglich ändern kann) und NOCH ein Post zum Thema erspart geblieben...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Raven hat geschrieben: ↑29.12.2018 10:04
Nun zu meiner Frage. Hat noch jemand hier die deutschen Regeln zu AHQ, die er/sie hier noch einmal posten kann?
Oder mir als pn schicken kann?
Hallo
Du hast PN
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg