Super! - dafür darfst du dir beim Weihnachtsmann ein Extra-Paket wünschen!
Nur zu meiner Information: war das jetzt alles oder kommt da noch mehr?
Oder anders: muss ich mir noch weitere Ordner x X³ besorgen?
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Mit den Beute Karten ist die Sache Komplett! Die zusätzliche Regel zum Leveln ist auf der ersten Seite des Buches! Sonst ist mir kein großer Unterschied aufgefallen! Wenn jemand intersse daran hat das Regelheft zu übersetzen oder noch mal durch zu gehen hier ein Scan vom Regelheft und ne Textdatei mit ner Englischen Übersetzung:
Und noch ein Update für die Deutsche Übersetzung! Es wurden ein paar kleine Rechtschreibfehler behoben! Danke an fenrir79!
Zuletzt geändert von JackieX am 09.10.2022 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest
Nein die waren etwas anders, z.B. die Streunenden monster waren auf den Karten festgelegt, schlagen einmal zu und werden anschliessend vom Brett genommen.
Zunächst ersteinmal herzlichen Dank für die Übertragung des japanischen Originals ins Deutsche. Es ist wirklich toll, wenn Enthusiasten solche Mühen auf sich nehmen und mit den nötigen Skills dies auch noch grafisch aufbereiten, um den Fans hierzulande auch "exotische" Abenteuer zugänglich zu machen. Ich könnte das garnicht . Allerdings müsste der Text redigiert werden, da noch der ein oder andere Fehler drin ist und dezente stilistische Änderungen notwendig sind. Ich würde hier meine Unterstützung anbieten, da ich es wichtig finde, dass sich jeder auf irgendeine Weise einbringt. Wenn das gewünscht ist, kann der Autor sich gern bei mir melden.
Da das ganze doch sehr stark von Fehlern durchzogen war, habe ich das ganze nochmal komplett neu gemacht! Fehler behoben, Karten neu gemacht, Das Questbuch nochmal neu gestaltet! Sollte jetzt alles viel besser aussehen und auch so gut wie fehlerfrei sein!