"Chaosstern Quest" by Topquest

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 27.03.2018 12:41

:D Hier nun die ersten paar Bilder von meinen Chaosartefakten.

Wollte passen zu den 4 Chaos-Göttern für jede Domäne in der Chaossterfestung Artefakte bauen.
Sie werden in den Quests zum CSQ-Spiel eine entscheidende Rolle spielen.
Momentan sind noch nicht alle Artefakte zu hundertprozent fertig in der Bemalung .
Aktuell schon mal die Artefakte von .:Khorns Klinge der Vernichtung , Tzeentchs Buch der allmächtigen Zauberkunst und Nurgles Elexier der Tausend Seuchen .
Es folgt noch etwas von Slaanesh und weitere Fotos in der Endfassung die Tage!

Chaosartefakte Erste Bilder :ok:



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:chaos: Liebe Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 322
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Lagoil » 29.03.2018 00:21

Hallo Topquest,

ich war ein paar Tage abwesend und dann öffne ich das Forum wieder und finde solche Bilder. Ich bin echt begeistert. Besonders gut gefallen mir die Bodenkacheln, die mit grünen und weißen Kreisen bemalt wurden. Auch die Lösung Würfel selbst zu bemalen, ist sehr pragmatisch aber auch stimmig.
Dass du beim Buch mit den vieln Zaubersprüchen ein Lesezeichen aus einem echten Faden genommen hast ist sehr pragmatisch, mit GreenStuff bekommt man das nicht so schön hin.

Großes Lob von miener Seite.

Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 31.03.2018 17:57

:D Danke Danke das freut mich !
Bin gerade dabei Schatzmarker usw fertigzustellen.
Und habe begonnen ein paar passende Helden von WHQ usw... zu bemalen und Regeln in HQ Form
für Sie zu erstellen.
Neue Bilder davon dann ab nächste Woche .
Liebe Grüße Topquest !

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 04.04.2018 12:57

Hier die ersten von meinen als Helden gedachten Figuren für das " Chaosstern Quest " Projekt.

Figuren sind noch nicht fertig bemalt nur aktueller Stand !

Habe vor zunächst alle WHQ Heroes dazu zunutzen da Sie ja am besten zu den neuen WH AOS Chaosminis passen.
Werde aber noch ein paar Reeaper alte Warhammer und Avatars of War Minis als Helden bemalen und Regeln für Sie erstellen.

Bisher habe ich schon Regel für alle neuen WHQ Minis in HQ Version in Rohfassung erstellt.

Helden für CSQ:Folgende Werte im Spiel

Todeskralle (Tendreal Shard).:
Angriff :2 mal 2 KW ( 1 schwarz/ 1 weiß ) ist aufgeteilt einsetzbar oder auf einen Gegner anwendbar.
Verteidigung : 3 KW ( 2 lila)
Bewegung : Bei CSQ 1 W6 + 2 (sonnst bei norm. HQ 2 W6 + 2)
Körperkraft (KK ): 5 + .Wenn Er einen Feind Tötet ehält Er + 1 KK bis max. 8 KK.
Spezialfähigkeit (SF) : Kann sich parallel bewegen und angreifen .Darf 2 gleichzeitig mit je 2 KW attackieren
die angrenzend um Ihn stehen.
Darf über Feinde und Freunde springen . Das Feld des Übersprungenen zählt in der Bewegung 2 Felder mit.
Wenn Er über Feinde springt wirf 1 KW wegen Attacken vom Überspringer .
Beim Totenkopfsymbol erhält Er -1 KK/LP ohne Verteidigungsmöglichkeit.

D-Elfenzauberin Leila die Hexerin
A : 2 KW (sw)
V: 4 KW ( 2 lila)
Bw.: 1 W6 + 1 (nm. HQ 2 W6 + 1 )
KK: 6
SF : Paralellangriffe , Zaubern .:Sie hat 3 Zaubermanöver zur Verfügung.
1 Heilung Sie heilt sich oder ang.Freunden 1 Punkt KK normal oder 2 KK wenn Sie sonnst nichts tut in dieser Runde.
2 Kampfzauber Sichtweite nötig , Attacke mit 4 KW (1 sw) ein Feind in Sichtweite max 10 Felder entfernt.
3 Schutzzauber Sichtweite od direkt an Ihr 4 Felder .Sie sind eine Runde mit jedem darin befindenden Freund mit + 1 V Würfel pro Attacke geschützt.
Die Bilder folgen keine Zeit gerade .

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 12.04.2018 11:55

Neue Helden braucht das Land !

Insgesammt habe ich nun 17 Helden für mein neues Spiel .
Neun davon sind sind fast fertigbemalt und 8 weitere in Arbeit.
Die Regegeln mit Ihren speziellen Fähigkeiten sind fertig und werden nach und nach passen zu den Bilder
hier vorgestellt .


Hier nun ein paar Bilder meiner neuen Helden für "Chaosstern Quest = CSQ "
Als erstes ein paar Bildcollagen von meiner D.Elfenzauberin in verschiedenen Phasen der Bemalung .

:ok:
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Topquest am 13.04.2018 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Xarres » 12.04.2018 13:32

Die Bilder sind leider nicht zu sehen :(
Außer natürlich du verwendest für Helden jetzt graue Kreise mit 'nem weißen Strich drin...

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 12.04.2018 18:53

Kümmere mich morgen darum.Hoffe daß es klappt!
Liegt wohl an der falschen Einstellungen der neuen Bilder aktuell zwecks Teilen von Fotos bei Google Fotos.
Habs nämlich diesmal anders gemacht da es blöderweise mit meinem alten Picasa Programm wo Alles drauf ist
irgendwie nicht mehr mit direckt upoaden zu Google Fotos funktioniert seit letzter Woche.
Wenn jemand weiß wie man das behebt gerne melden , auch über PN am besten.
:D Liebe Grüße Topquest !

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 20.04.2018 09:48

Bin gerade dabei mich in ein neues Fotobearbeitungspogrammm einzueinbarten usw....
Weiter Bilder folgen in den nächsten Wochen oder Tagen wenn alles funktioniert.
Liebe Grüße Topquest !

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Xarres » 20.04.2018 12:04

Viel Erfolg dabei - Bin gespannt auf deine neusten Werke :)

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: "Chaosstern Quest" by Topquest

Beitrag von Topquest » 23.04.2018 10:46

Denke das mit den Fotos dauert noch etwas habe aber schon mal Infos zu meinen Helden fertig.
Aktuell sind es 17 Helden für CSQ und weitere Projekte in der neuen und alten Warhammerwelt.

Hier mal eine kleine Gesammtliste der Helden .:
Menschen : Sigmarspriester mit Crypthenhund (zaubert etwas und kämpft)
Sigmarsritter (einer der Besten Kämpfer)
Sigmarswächter mit Crypthenhund (Allrounder)
Magier
(Zauberer)
Barbarenheld Dunkeleiche (Topkämpfer)
Barbarenheldin Dunkeleichen Blutkönigin
(Topkämpferin mit Dämonenschild)
Elfen : Hochelfenmeistermagier (bester Zauberer von Allen)
Lehrmeister von Hoeth
(Zaubergeschoss bester Schwertkämpfer))
Schattenwolke (verzaubert, vernebelt)
Dunkelelfenhexerin Leila (zaubert und kämpft)
Dunkelelfen Assasine Krallenhand (Flinkster und schnellster Held mit tötlichen Krallen)
Flottenmeister
(Allrounder)
Waldelfenheld (zaubert etwas + einziger Kämpfer mit Fernwaffe Bogen )
Zwerge : White Dwarf Zwergenkönig (Schatz und Kampfexperte)
Kriegsschmiedemeister (Waffenexperte repariet Waffen usw...)
Feuerslayer (Irrer Kämpfer bis zum Ende)
Runen-Priester/Schmied der Feuerslayer
(zaubert mit Runen und beschützt)

Fotos folgen die Tage !
:D Grüße Topquest !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste