Ich möchte Euch mein neues Projekt " Chaosstern Quest "vorstellen.
Ich dachte mir ich bau mal wieder was schönes für meine neuen und alten Warhammer Chaosminis und HQ Helden.
Es ist ein HQ/WHQ Projekt das in der Warhammerwelt spielt (Alte Welt und/oder AOS ).
Habe 2017/18 einiges bemalt und gebaut nun ist es an der Zeit mein neustes Werk die " Chaossternenfestung "vorzustellen.
Inspiriert hat mich dazu die Chaossternenfestung für fast unbezahlbare 500 Euros von GW.
Dachte ich bau mir etwas ähnliches selbst und auch nicht zuletztum meine Unmenge an alten und neuen
WH Chaosminis entlich mal
wieder nutzen zu können die nach dem Ende von GW Fantasybattle fast nur noch verstaubten.
Inzwischen habe ich mich mit den neuen AOS Sachen etwas angefreundet und finde die meisten Sachen wieder toll.
Auch die WHQ Neuauflage hat mich wieder in denn Bann gezogen , diesmal in die Welt der Dunklen Götter des Chaos.
Chaosstern Quest spiel in und um eine Chaossternenfestung die allen 4 Göttern des Chaos (Khorne,Nurgle,Tzeentch und Slaanesh geweiht ist.
Jeder Gott hat seine Domäne auf der Festung in der Mitte ist ein Innnenhof oder Kampfarena.
Das Spiel ist für Abenteuer mit 4 Heroes (HQ) gegen verschiedene Chaosanhänger geplant.
Kann aber auch für AOS oder WH FB genutzt werden.
Spiele und Geschichten(Kampanien) dazu sind schon in der Rohfassung dazu vorhanden
Mehr dazu nach und nach.
Nun erst mal ein paar Bilder zum Bau und Bemalung .