So, anbei ein paar Fotos vom heutigen Sonntag: Samstag war leider nicht viel Zeit, die Arbeit hat gerufen.
Hier eine Nahaufnahme vom Tor. Bessere Aufnahmen kann nur meine Frau
Nach den ersten improvisierten Waldbauteilen als Alternative für das ewige "die Treppe runter, da fangen wir an", hab ich Lust auf mehr Aussenbauteile bekommen. Mir schwebt da schon was vor, ist aber noch in Arbeit, wie man am frischen Leim vllt erkennt.
Besagte erste Waldbauteile als Einstiegsvariante. In dem Abenteuer wurden die Helden übrigens beim Treffen mit einem fahrenden Händler im Wald überfallen. Dieser wollte gleich aus nahe liegendem Dungeon befreit werden. (Wir werden langsam kreativ)
Meiner Frau ging allerdings das rumradiere auf den Charakterbögen bei Schaden auf die Nerven, meinem Sohn auch und die Charakterbögen sehen dann nach einem Abend auch schon schluderig aus. Meine Frau schlug Murmeln vor, und damit nicht alles lose auf dem Tisch umher rollt mussten Halter her.
Ausgangsmaterial lies sich im Holzregal finden.
der improvisierte Fräsanschlag hatte leider ne kleine Macke, dadurch kleine Präzisionsfehler aber optisch schön wild und ihren Zweck erfüllen sie allemal.