Ich verfolge das ganze schon eine weile bei Facebook.
Das ganze ist auch endlich vorbestellbar, vielleicht hat noch jemand interesse.
Es gibt ein offizielles PRE ORDER
Unter dem Bergiff DUNGEON LEGENDS wird es ein erstes Set geben von 13 Figuren, gestaltet von Boris, diese werden aus Metall sein.
Der Preis beträgt 75,- Euro zuzüglich 5,- Euro Versand innerhalb Europas, außerhalb 12,- Euro.
Hier der Link für die Pre Order http://knightmareminiatures.com/product ... -pre-venta
Die Miniaturen sind ja genial, kann man nicht meckern. Aber jedesmal wenn ich den Hexer sehe, frag ich mich wie man den denn auf ein Base stellen soll. Zum Glück schreckt mich der Preis ab
Yepp... sehen schick aus. Dem Hexer könnte man einen zerbröckelten Hirst-Arts-Stein unter den Fuß schieben... mehr Sorgen macht mir der Barbar. Der würde in meinem 3x3 Dungeon schon unspielbar sein... was richtet der dann bitte auf dem Standardbrett an, wenn man den bewegt...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Ich glaube, Boris' Projekt zielt auf den Dioramenbau.
Erst für sich selbst, und dann war natürlich die Nachfrage groß und er hat einen Hersteller gesucht und gefunden.
Ich habe über facebook kontakt aufgenommen und ein Statement bekommen: Jemand hat die ganze Sache viel zu groß aufgeblasen!
Es war nur eine kleine Auflage für ihn selber und ein paar enge Freunde. Sprich war niemals als großes Spiel oder Edition gedacht.
Anbei ein offizieles Statement:
Hi Tobias, thanks for your words, it was a limited run , but sadly it has gone now forever , some idiots started spreading shit about it becoming a "new unlicensed full game" and other lies and even photoshopped an image with all the Games workshop, MB and Hasbro logos all over , like trying to make people believe that I was trying to sell them as a new game.
So we (sculptor and me ) decided to just finish it to avoid further problems. Even having the OK by artist Les Edwards , but better not take the risk.
So jetzt wissen wir alle Bescheid. Das war einfach zu schön um wahr zu sein. Aber unsere Geldbörsen werden es uns danken.
Von unseren alten, liebevoll bemalten HQ-Miniaturen ganz zu schweigen.
Ich weiß nicht warum er die Figuren nicht mehr anbietet aber denke mal aus Lizenz Gründen und eventuellen rechtlichen Konsequenzen.
Deshalb würde ich natürlich auch nie offiziell behaupten Post erhalten zu haben aber inoffiziell kam letzte Woche ein Figurensatz aus Spanien an.