HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Goregrinder » 23.03.2017 11:32

Ich hatte den Veranstalter gefragt, ob er einen Workshop "Landschafts- und Dungeongestaltung" machen kann. Hätte gerne ein paar Tipps zur Oberflächengestaltung von Aussenflächen und ein wenig Erfahrungsaustausch über den "Used-Dungeon-Look". :wink:

Ausserdem bringe ich obligatorisch Der Hexenmeister vom Flammenden Berg mit!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Xarres » 23.03.2017 11:37

Ich werde mein, bis dahin hoffentlich fertig bemaltes, "Warhammer Quest - Silver Tower" mitbringen.
Auch mein völlig unbemaltes "Dungeon Saga" packe ich voraussichtlich mit ein.

Für meinen Teil werde ich Tagüber bei den Malern sitzen und fleißig mitpinseln - Wenn jemand auf dem Treffen ein paar Bemaltips braucht, stehe ich hierfür gerne zur Verfügung.

Nikki_der_Barbar
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 18.02.2015 14:38

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Nikki_der_Barbar » 23.03.2017 13:43

....besteht Interesse STARQUEST zu spielen????
habe das Spiel mit beiden Ergänzungen...

@ Xarres.. gerne würd ich mir das eine oder andere zeigen lassen,
wollte Dich eigentlich schon anschreiben und fragen ob Du Farben und Pinsel schwingen wirst,
nachdem ich Deine schönen Miniaturen hier gesehen habe...

Mfg Martin

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1690
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Sidorion » 23.03.2017 14:41

Ich würde gerne bei beidem mitspielen.

Außerdem bring ich wieder den Alex mit. Vielleicht sogar mit eigener Questreihe.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Iwanhoa » 23.03.2017 15:13

Bei Starquest bin ich auch dabei! Und Nikki .....bring blos das HQ Brett wieder mit ^^
Bild

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 270
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Taunuskrieger » 23.03.2017 16:57

Starquest sieht übrigens auch so aus, als könne man im Editor Symbole dafür anfertigen.

Zwar unpassend, aber mein Sohnemann möchte das Bildchen in der Antwort sehen: :kloppe:
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Goregrinder » 24.03.2017 09:24

STARQUEST ... [verträumtausdemFensterblickend] ... Holowerfer, Black-Hole Blaster und Nullzeit-Kanone ... die Gridlings ... Blips und Chips ... die GSG ... :roll:
Mein komplettes Set inklusive Erweiterungen ist irgendwann geplündert und in diverse andere Spiele aufgelöst worden ... Wenn noch ein Platz frei ist und ich nicht Geocachen gehe, wäre ich auch gerne dabei!

Dungeon Saga hatte ich letztes Jahr mit, war aber nicht so sehr angekommen. Vielleicht wird's dieses Jahr was! Würde auch die eine oder andere Partie mitspielen!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild

Nikki_der_Barbar
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 18.02.2015 14:38

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Nikki_der_Barbar » 25.03.2017 12:09

...ich hätte ja gar nicht gedacht mit STARQUEST eine derartige Begeisterung
auszulösen....
Also ich habe das komplette Set zweifach in bestem Zustand,alles komplett bis auf den letzten Blib....
Eines davon allerdings leider mit Revellfarben bemalt ( erste Malversuche leider ohne das Wissen über Acrylfarben, wie bei
den meisten von uns.... :lol: )

Dann werd ich mich mal wieder ordentlich in die Regeln reinlesen und gerne eine ganze Kampagne
anbieten.
Mit den Eldar können dann wenigstens 4 Spieler teilnehmen....

Mfg Martin

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Iwanhoa » 25.03.2017 12:58

Ich habe noch 2 zusätzlich designte GSG Truppen gemacht mit eigenen Farben und Ausrüstung Befehlen etc. Grey Knights und Dark Angels, wir sollten also genug Leute unterbringen können
Bild

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Xarres » 25.03.2017 18:03

Mein Grundspiel ist komplett bemalt. Bei Interesse kann ich gerne die Figuren einpacken...

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 619
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von robert » 11.04.2017 07:53

wird denn auch old scool heroquest gespielt ? hab da richtig book drauf
@Dragonis - bringste Saga mit ? meld dich mal ob ich Gelände usw mitbringen soll.
gruss Rob

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1690
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Sidorion » 11.04.2017 08:16

Mindestens Claus, Zombie und ich bieten Runden an.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 125
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Falkos » 12.04.2017 18:35

Mein HQ-Spiel ist auch zum Spielen dabei.
Gruss
Falkos der Paladin Bild

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.heroquest.de

Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von Hacc » 20.04.2017 19:49

Ich hab auch vor ein paar Runden anzubieten.

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Beitrag von SirDenderan » 21.04.2017 04:19

Hacc hat geschrieben:
20.04.2017 19:49
Ich hab auch vor ein paar Runden anzubieten.
..da mach ich mit !
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste