Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Ich unterbreche nur ungern, aber: neues Update.. ;)
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

...so der März ist da....mal sehen, was uns erwartet.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Hat schon jemand seins ausgepackt? :kloppe:
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Nee, bin ganz enttäuscht. Der freundliche DHL-Bote war gerade hier und hatte nix dabei... . :lol:
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Das schlimme ist das nach März der April mit dem 1. kommt. 🤐😬 mir schwarnt böses. *Warnend in die Runde schau* denkt an mein Herz 😂
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

ja, der 01.04. gibt mir auch zu denken.. . ;)

hier ist noch etwas für die Wartezeit. Bin beim Stöbern nochmal über ein paar Bilder (Miniaturen, Artwork, Vergleiche alte vs neue Raumausstattung etc.) gestolpert. Hoffe, es ist kein repost... . :)

https://boardgamegeek.com/boardgame/155 ... s?pageid=1
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Und noch ein Update; dieses Mal die männlichen Abenteurer

http://www.heroquestclassic.com/en/
luze
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014 14:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von luze »

Hatte ich das falsch verstanden? Sollte nicht jetzt im März ein neuer versuch gestartet werden, dass Spiel zu verschicken?
Stand da eine Jahreszahl bei? :pfeif:
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Eigentlich stand das überhaupt nirgends. Dionysio hat das lediglich auf der letzten Expo gesagt. Inwiefern man das jetzt ernst nehmen kann, darf jeder für sich selbst beurteilen. Ich halte das für sehr unrealitsisch :lol:

Zumal ja überhaupt nix übersetzt ist bisweilen. Ein Italienischer Unterstützer hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Es war wohl vereinbart, dass GZ alles übersetzt, und dass dann eine Auswahl an Leuten aus dem HQ Fanforum das Zeug zum Probelesen bekommen. Vorige Woche haben die dann alles in Spanisch erhalten, damit sie es selbst übersetzen. Nix mit nur Probelesen. Anscheinend hat das dem dann gereicht, und er ist aus diesem Team ausgestiegen und hat das Statement verfasst.

Also so wie ich da sehe, können maximal die Spanischen Editionen im März verschickt werden. Wenn vorige Woche noch nix übersetzt war, geht sich das nie und nimmer aus bis Ende März...

Edit:
Ich lese grad Nachrichten von gestern. Anscheinend sieht es auf der französischen Front deutlich besser aus! Die haben tatsächlich schon alle Dateien auf Französisch erhalten zum Probelesen. Also dort wird das eher was. Aber natürlich kann das noch immer nicht im März fertig werden, weil die jetzt sicher 2 Wochen kontrollieren, dann wird gedruckt, verpackt, und erst dann verschickt. Aber das bis Mai verschickt wird, könnte realistisch sein, denk ich mal.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Mulambo hat geschrieben: 20.03.2017 07:07 Eigentlich stand das überhaupt nirgends. Dionysio hat das lediglich auf der letzten Expo gesagt. Inwiefern man das jetzt ernst nehmen kann, darf jeder für sich selbst beurteilen. Ich halte das für sehr unrealitsisch :lol:

Zumal ja überhaupt nix übersetzt ist bisweilen. Ein Italienischer Unterstützer hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Es war wohl vereinbart, dass GZ alles übersetzt, und dass dann eine Auswahl an Leuten aus dem HQ Fanforum das Zeug zum Probelesen bekommen. Vorige Woche haben die dann alles in Spanisch erhalten, damit sie es selbst übersetzen. Nix mit nur Probelesen. Anscheinend hat das dem dann gereicht, und er ist aus diesem Team ausgestiegen und hat das Statement verfasst.

Also so wie ich da sehe, können maximal die Spanischen Editionen im März verschickt werden. Wenn vorige Woche noch nix übersetzt war, geht sich das nie und nimmer aus bis Ende März...

Edit:
Ich lese grad Nachrichten von gestern. Anscheinend sieht es auf der französischen Front deutlich besser aus! Die haben tatsächlich schon alle Dateien auf Französisch erhalten zum Probelesen. Also dort wird das eher was. Aber natürlich kann das noch immer nicht im März fertig werden, weil die jetzt sicher 2 Wochen kontrollieren, dann wird gedruckt, verpackt, und erst dann verschickt. Aber das bis Mai verschickt wird, könnte realistisch sein, denk ich mal.
oh, danke für die Info! Hatte ich noch gar nichts von mitbekommen. Hab gz gestern mal angemailt, ob sie was zur deutschen Version sagen können. Wenn dann die übliche nichtssagenden mail kommt, melde ich mich nochmal. ;)
Benutzeravatar
Tea
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2016 12:16

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Tea »

Was mich etwas wundert ist, wir haben Infos über die spanische, französische und italienische Version. Aber von der deutschen Version hab ich bis dato noch nichts gehört.
vysogota
Adliger
Adliger
Beiträge: 205
Registriert: 16.07.2016 15:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von vysogota »

Vor ein paar Monaten habe ich noch von einem deutschen Zulieferer noch erfahren, dass es regelmäßige Umsetzungsanweisungen von GZ für die deutsche Version gab. Was mich grad ein wenig stutzig macht ist, dass GZ noch nicht geantwortet hat. Die waren sonst immer eher schnell (zumindest, was das nichtssagende Beantworten von Mails betrifft). Mal schauen...
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Neues Update: Spinnen und Drakks.
Ich finde die Bilder etwas zu unscharf (liegt evtl am Tablet) um genaueres zu sagen, aber die Spinnen sind nicht gerade top. Irgendwie wirken die klobig...
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von saM »

vielleicht musste es nur schnell gehen: in 7 Tagen ist der 31.! :pfeif:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Ich finde die Spinnen cool. Ich habe sie hier und muss sagen, dass sie zu den Figuren gehören, die ich mag. Sicher sind die Beine bissl dick, aber das geht mit dem Rest der Spinnen in Ordnung. Absolut enttäuscht bin ich von den DRraKks oder wie die heißen. Die sehen aus wie die aus der Serie "willkommen bei den Dinos.." ganz schlimm. Die Spinnen haben auch coole Regeln. Ich werde sie demnächst mal anmalen und ein paar Bilder präsentieren...
Antworten