Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
taran-tula
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2017 09:56

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von taran-tula »

Hallo, ich suche den Magier mit dem Mondstab aus der Erweiterung "Morcars Magier" hätte den jemand über?
MfG
nukem
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 13.08.2007 14:54

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von nukem »

Den Suche ich auch schon ewig!

Gerne auch einen für mich :)
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Mophus »

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von robert »

ich suche noch ein paar schatzkisten aus der der burg des schreckens ,falls jemand ein paar loswerden möchte ich hätte bedarf:-)
gruss rob
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Einiges abzugeben

Beitrag von Dragonis »

Hallo zusammen

Ich hätte einige Sachen abzugeben:

Warhammer Quest Silver Tower - Figuren schon entgratet und zusammengebaut ansonsten unbespielt - 90,00 €
Talisman von Schmidt Spiele - das mit den Papp Figuren - 30,00 €
Spartacus von Gale Force nine - Figuren unbemalt und unbespielt - 20,00 € ist weg
Sedition Wars - Figuren teilweise zusammengebaut aber nicht bemalt - 40,00 €
World of Warcraft Miniature Game - 35,00 €

Alles inkl. Porto und Versand
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Commissar Caos »

Hallo ich suche 6-8 alte Plastik sauruskrieger und 10-12 alte Plastik skinks von Warhammer.
Die waren damals in dem WH Grundspiel mit den bretonen dabei. Ich glaube 4te Edition.
Vorzugsweise unbemannt.
Würd mich freuen, wenn noch jemand welche abzugeben hat.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Xarres »

Mensch wärste mal auf der Tactica zu mir an den Flohmarkt-Stand gekommen. Da hab ich eben jene verschärbelt... :(
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Xarres »

Ich möchte meine HQ-Sammlung wieder schön in den Originalkartons verstauen. Leider ist mir meine "Rückkehr des Hexers" Schachtel über die Jahre abhanden gekommen.

Wenn irgendwer von euch noch einen Karton in relativ gutem Zustand (leichte Gebrauchspruren sind OK) abzugeben hat, bitte PN und ggf. Preisvorstellung an mich!
Waldschrat
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2017 22:47

SUCHE Barbar von Hero Quest

Beitrag von Waldschrat »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der originalen Barbarenfigur von Hero Quest. Hat diese Figur vielleicht jemand doppelt und würde sie verkaufen? Wenn ja, was wäre die Preisvorstellung?

Viele Grüße :D

Waldschrat

[Edit by Flint: Bitte IMMER die Tauschbörse benutzen, keine einzelnen Threads]
Benutzeravatar
Mcleodconnor
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2017 17:18

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Mcleodconnor »

Hallo an alle HQ-Mini-Künstler, die ihre Kunst zum Geschäft gemacht haben oder das noch wollen...

Ich bin zwar ein ganz guter Modellweltbauer, so arbeite ich gerade an einem "Luxus"-Spielfeld für zu Hause mit viel echtem Dungeon-Feeling, aber ich bin ein grauenhafter Miniatur-Maler.

Da ich nicht weiß, ob ich das jemals lernen kann oder werde (bin mit der Pinselhand nicht ruhig genug), wollte ich hier mal nachfragen, ob sich jmd. mit dem Bemalen von HQ-Figuren soweit beschäftigt, dass er auch für jmd. anderen Figuren so hochprofessionell bemalt, wie viele hier, die ihre Stücke hier herzeigen.

Und falls ja, wieviel würdet ihr verlangen pro Figur?
a) alle Figuren kommen von mir und werden nach Bemalung wieder zurück geschickt
b) die Figuren werden Set-weise bestellt, kommen aber vom Bemaler

Könnte mir vorstellen, dass viele das Bemalen als Hobby machen und längst die eigenen Minis zu kleinen Kunstwerken verwandelt haben. Aber was dann...? Macht das hier jemand? Denn dann könnte ich mich weiter auf das Spielfeld konzentrieren.

Schreibt mir gerne auch persönlich?

Beste Grüße, ein Forum-Neuling ... aber alter HQ-Hase der 1. Stunde. :ok:
:goblin: :ork: :fimir: :chaos: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :chaos: :fimir: :ork: :goblin:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Mophus »

Mcleodconnor hat geschrieben: 26.09.2017 00:29 Könnte mir vorstellen, dass viele das Bemalen als Hobby machen und längst die eigenen Minis zu kleinen Kunstwerken verwandelt haben. Aber was dann...?
:kloppe: So jemanden habe ich bisher noch nicht getroffen. Viele haben unbemalte Miniaturen für mehrere Leben in petto. Blog-Namen wie "Leadaddicted" & "Under a lead mountain" sprechen für sich.

Es gibt viele kommerzielle Anbieter zum Thema "Bemalservice" oder "Painting service" mit Preisen, die von der gewünschten Qualität abhängen. Die marktüblichen Preise finde ich angesichts der benötigten Zeit fair. Vielleicht hast du aber Glück und findest jemand, der dein Angebot um des Malens Willens annimmt und nicht an einem kostendeckenden Arbeiten interessiert ist. Da hätte ich aber Sorgen wegen der Umsetzungsdauer.

Versuche dich doch am Dippen: Grundfarben, bißchen Drybrush, Dip/Wash, Augen, Base - fertig. Mehr machen die Dienstleister beim "Tabletop-Standard" auch nicht.
Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Morvagor »

Hat von euch jemand alte Warhammer Fantasy bases?
Ich bräuchte knapp vierzig 20 mm bases für meine Zwerge/Nachtgoblins.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von HQ-Killy »

Wenn ich wieder Zuhause bin, schaue ich Mal nach. So viele werden es sicher nicht, ich habe aber einige... Da ich auf Besenstiel umgestiegen bin, gebe ich sie frei...
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Xarres »

Hab ich hier sowohl neu als auch gebraucht.

Letztes Jahr habe ich meinen Miniaturenfundus auf Rundbases umgestellt. Die Gebrauchten sind größtenteils noch sehr gut verwendbar, denn man sieht nur die "Fußabdrücke", also die Kleberreste der runter geschnittenen Minis. Ggf muss der mit Holzleim aufgeklebte Bastelsand noch runter gezogen werden und der Baserand ist teilweise schon weiß grundiert gewesen. Sofern man die Base neu gestaltet, sieht man davon hinterher nix mehr. Hiervon würde ich dir die gewünschte Menge quasi zum Portopreis überlassen.

Wie gesagt habe ich auch noch jede Menge unbenutzte Bases hier, dafür müsste ich aber ein bisschen was nehmen. Hab glaube ich auch noch welche von GW aus Regimentsboxen, wo die Tüttchen noch eingeschweißt sind.
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von robert »

hi leute ich suche einen original Barbaren ,falls jemand einen über hat und den mir abtreten würde wäre das echt klasse.
gruss Rob
Antworten