Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Sinthoras »

danke für die antworten :) sorry abba ich hab halt k.a. davon :mrgreen:
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Eredrian »

Ist ja kein Widerspruch. ;) Ob das stimmt weiss ich nicht, 40k ist nicht so mein Ding, ...aber wenn man das Zeug über 15 Jahre liest.
Benutzeravatar
Zak McKracken
Knecht
Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 02.02.2016 13:11

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Zak McKracken »

Leider funktioniert der Link nicht mehr oder muss ich in der Download Sektion suchen???

Hätte die karte wirklich gerne...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von ADS »

Google Bildsuche sollte dir helfen, da hab ich letztens erst eine schöne größe Karte der alten Welt gefunden.
Suchtags bei mir waren: warhammer old world
Benutzeravatar
Zak McKracken
Knecht
Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 02.02.2016 13:11

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Zak McKracken »

Danke ADS, habe ich auch getan, kenne mich in der (anscheinend mittlerweile untergegangen) Alten Welt nicht aus....
Befinden wir uns im Imperium oder in Bretonien... auch konnte ich Karak Varn nirgends finden auf den Karten....

Eine Karte mit Städten und Gebieten für ein wenig Rollenspiel wäre sehr schön...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von ADS »

Hier mal ein paar große Karten:
Klick

Karak Varn ist auch drauf (im Süd Osten des Imperiums am Rande der Black Mountains)

Mega Zoombare Farbkarte (388MB groß!).
Downloadseite (JPG, PDF)
Benutzeravatar
Zak McKracken
Knecht
Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 02.02.2016 13:11

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Zak McKracken »

Danke ADS,....

habe dort eine schöne alte Karte des Imperiums gefunden.... inkl. Karak Varn

Jetzt muss ich noch rausfinden ob es im Buch der Herausforderungen auch noch einen geografischen Bezug gibt....
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Sinthoras »

Dieser Moment, wenn jemand einen sieben Jahre alten Thread ausgräbt und man die Grammatik und Ausdrucksweise seines 12 jährigen Ichs sieht :oops: :lol3:

Mag mal jemand diesen Thread auf die aller letzte Seite des Forums verschieben? :pfeif:

PS: https://www.heroquest-reloaded.de/downloads/sonstiges/ Da ist ein funktionierender Link mit der ursprünglich hier besprochenen Karte. Allerdings enthält sie nach wie vor den bemängelten Fehler mit dem falschen Apostroph :wink:
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von Sidorion »

Das ist der Fluch der Spätgeborenen. Als ich zwölf war gabs keine Threads. Und keine Foren. Und kein Internet. Keine Ahnung, wie wir damals überlebt haben.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Landkarte der "alten Welt" in DEUTSCH!

Beitrag von saM »

unwissend aber zufrieden! :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Antworten