Der Barbar von reaper ist echt einer der tollsten Barbaren. Alerdings geht das Gesicht mal gar nicht. Deshalb war ein Kopfwechsel angezeigt.
Meiner sieht jetzt SO aus..
Was die fimire angeht. Ich finde fimire irgendwie toll, aber richtig geile Minis gabs für die noch nicht...
Ich find den Brbaren ganz okay. Hab noch einen in Arbeit. Die Fimire gefallen mir eigentlich sehr gut von den
miniaturen, aber du hast recht, leider gibt es keine grosse Auswahl an Herstellern. Bei der 25th Edition sind auch keine dabei oder?
Wie hieß gleich noch mal der Hersteller der Fimire, die Du in Deiner Sammlung hast?
Ich errinnere mich, dass es damals eine Sammelbestellung gab (und diese Dinger verdammt schwer zusammenzubauen waren).
Die Idee für die Geheimtüren werde ich gleich mal übernehmen. Mache mir da schon ewig ne Platte wie man die am besten gestalten könnte
Der Würfelturm ist auch mächtig gut geworden. Da kann man nur auf weitere Dungeonteile hoffen
Ich habe letzten Samstag in unserem Verein meine Idee der Retrorunde in die Tat umgesetzt. Ich werde in unregelmäßigen Abständen Spiele anbieten, die mindestens älter als 25 Jahre sein müssen^^ So lernt das junge Gemüse auch mal ein paar Klassiker kennen und die alten Hasen können in Erinnerung schwelgen. Eröffnet habe ich die Rertrorunde mit DEM Klassiker der Dungeon Crawler: Heroquest. Wir haben aber nicht auf dem original alten Brett, sondern mit meinem 3D Dungeon gespielt. Die Regeln waren amerikanische mit Hausregelzusätzen. Anbei ein paar Impressionen. Wir kamen bis Queste Nummer Fünf. Bei Interesse geht es bald weiter.
Geil bekomme bei den schönen Bildern gleich Lust mal wieder zu spielen , was ich seit 5 Monaten nicht mehr getan habe, da ich wenn ich Zeit habe noch immer am bemalen meiner beiden WHQ Minis binn (noch 16 von 2 Spielen).
Weiter so geiles Zeugs ! Grüße Topquest!