Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Flint »

Hallo, liebe Fans von HQ-Modular. Wir haben in den letzten Jahren einige Formen verkauft und auch viele Gespräche geführt. Kelis und ich haben neulich mal laut gedacht und uns überlegt, ob wir noch einmal ein paar neue Steine erstellen wollen. Wir haben da so ein, zwei Steine fertig und würden noch ein paar neue erstellen. Wir denken über 2 Gußformen mit 4 neuen Sorten á 3 Steine nach. Unter anderem ein Holzfussboden (den einige Käufer von Komplettsets kennen sollten ;) ) und noch andere gebrochene Marmor-Böden.

Ich wollte in diesem Thread mal nach Interesse fragen. Für ein-zwei Leute machen wir uns die Arbeit allerdings nicht.

Also gerne mal hier kurz reinschreiben, wer sich vorstellen könnte, eine oder zwei neue Formen erwerben zu wollen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
DerDude
Krieger
Krieger
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2015 21:51
Wohnort: St. Ingbert

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von DerDude »

Hallo Flint,
ich hätte durchaus Interesse an den Formen. :dafuer:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Blechwalze
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2016 14:21
Wohnort: 8302 Kloten CH

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Blechwalze »

Hallo zusammen

Ich bin sofort dabei...
:dafuer:
Kugelblitz
Knecht
Knecht
Beiträge: 26
Registriert: 02.06.2014 22:09
Wohnort: Innerschweiz

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Kugelblitz »

Ja, würde ich auch nehmen
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von SirDenderan »

die werden auch wieder 3 x 3cm?

bietest du dann auch mold-komplett-sets an.....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Flint »

Also ja, natürlich... Wir würden 2 weitere Moulds anbieten, die NATÜRLICH zu den anderen 4 passen würden. Einfach neue Steine um noch vielfältigere Räume erstellen zu können.

Un ich würde sicher sowohl komplettsets anbieten als auch Bundle oder Einzelverkauf. Wir sind noch nicht sicher, ob wir es machen. Ist viel Arbeit. Hängt vielleicht auch ein wenig am Interesse.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
adtbm
Knecht
Knecht
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2014 02:54

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von adtbm »

Hier auch !

Ich hätte ebenfalls Interesse an neuen Fliesen...
Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Fozzybär »

Ich wäre auch dabei!

:dafuer:
Benutzeravatar
Pascal
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2017 18:02

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Pascal »

Bei neuen Fliesen wäre ich auch dabei :dafuer:
Benutzeravatar
Mcleodconnor
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2017 17:18

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Mcleodconnor »

:dafuer: ...sofern man sich hier noch beteiligen kann. :lol2:
:goblin: :ork: :fimir: :chaos: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :chaos: :fimir: :ork: :goblin:
Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Irian Horger »

Fast schon ein Jahr später, aber ist das noch aktuell?
Ich überlege nämlich auch, ein zweites Brett mit Styrodur und Fließen zu basteln. Da kämen die vielen verschiedenen Bodenplatten genau richtig.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Flint »

So, Leute... es gibt Neuigkeiten von der Front!

Wir haben auf der Hamburger Tactica eine Packung "MagicSculp" gekauft... und schon mal das Modellierbesteck heraugeholt.

Es wird definitiv eine neue Form geben... jeweils drei Steine... es wird wohl ein Holzdesign und eine Art Ziegel-Backstein geben.
Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.
Ob es dananch noch weitere Formen geben wird, schaun wir mal.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Irian Horger »

JIPPIEEEE!!!
Coole Nachrichten.

Ich hoffe, die Tactica war toll und ich schaffe es sicher auch bald mal in den Norden.
Kugelblitz
Knecht
Knecht
Beiträge: 26
Registriert: 02.06.2014 22:09
Wohnort: Innerschweiz

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Beitrag von Kugelblitz »

Gibt es hier Neuigkeiten? Mein Interesse an neuen Gussformen wäre nach wie vor sehr gross.
Antworten