HQ Spieler im Raum RD, ECK oder SL gesucht

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
ethan
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2015 17:40
Wohnort: nicht mehr Kassel, sondern Nähe Eckernförde

HQ Spieler im Raum RD, ECK oder SL gesucht

Beitrag von ethan »

Heyho,
Da sich niemand bei dem Beitrag zum Raum Schleswig gemeldet hat, versuche ich es jetzt mal selbst.
Vielleicht finden sich ja einige Interessenten...
Praktisch wäre für mich der Umkreis RD, ECK oder SL, damit man sich regelmäßig treffen kann. Weiter weg wäre zwar auch möglich, aber dann nicht so häufig.
Ich bin nämlich noch auf Sprit angewiesen, bzw. das KFZ :wink:

Ich selbst habe neben HQ (Master und normales) mit allen deutschen Erweiterungen auch AHQ (in doppelter Ausführung für ein Riesenabenteuer :) und noch dutzende andere Spiele im Angebot.

Über Anfragen würde ich mich freuen

MfG G.
Antworten