Asmodaine´s Bastelecke

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 22.12.2015 15:19

Hier nochmal ein Größenvergleich zum Standard Brett.

Bild
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine

Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 04.01.2016 20:12

So der Rand ist bald Fertig, war eine ganz schöne kleberei bis die ganzen Holzplanken am Platz waren.
Durch die Vergrößerung des Brettes mußten auch ein paar neue Gangteile her die jetzt grob vorgearbeitet sind.

Bild

Bild

Bild
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine

Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 23.11.2016 02:04

Hiho,

es ist wieder eine ganze weile vergangen seit ich mich das letzte mal aufgerafft hatte was zu bemalen.
Nachdem der WoW Hype gestillt ist, treibt es mich endlich mal wieder an die Hobbieecke.
Das Resultat ist der Ruf des Hexers auf das die Untoten wieder wandeln.

Bild

Bild

Bild

Bild
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine


Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 27.11.2016 14:55

Danke Killy :D

Sooo bei mir gab es ein großes Update, ich habe eine neue Kamera bekommen und werde mit und mit die Figuren neu ablichten es ist schon ein unterschied zu meiner alten Kamera.

Der Anfang macht der Oger den ich diese Jahr zum Geburtstag bekommen habe, da ich in der zeit auch ein Farbsortiment von Scale 75 bekommen habe habe ich diese am Oger ausgetestet und diesem eine rote Haut verpasst, was mir im endeffekt sehr gut gefällt.

Bild
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine

Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 27.11.2016 18:34

Noch ein paar Bilder die ich neu Aufgenommen habe.

Gnoblinbande
Bild

Goblinbnade
Bild

Am Fokus mus ich noch arbeiten :oops:
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 665
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Zombie » 27.11.2016 19:56

...und vor allem an der Bildgröße arbeiten...
denn leider werden sie nicht vollstänig auf meinem Monitor angezeigt.

Die Figuren sind top!
Gib mal Feedback darüber, wie es im Spiel mit der Größe des Brettes hinhaut...

Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 28.11.2016 14:20

Da ich die Bilder auf Facebook hochlade fällt mir das dort nicht so auf, was wäre für das Forum die ideale Pixelgröße? Du kannst aber auch die Bilder nochmal bei Facebook schaun wenn du da sein solltest, Link der seite ist ja vermerkt :wink:

Was das Spielbrett angeht mus ich noch schaun es ist immer noch in arbeit, denke aber bei einem geeignet großen Tisch geht das sehr gut vor allem die Figuren haben mehr Platz.
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von knightkrawler » 28.11.2016 16:28

Ich finde 500 x 375 ideal.
Wie das da:
Bild
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Flint » 29.11.2016 10:06

Ich arbeite in Foren immer mit max. 800 Pixel Breite. Bei 4:3 Bildern wären das dann 800x600 und bei 16:9 800x450

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Asmodaine´s Bastelecke

Beitrag von Asmodaine » 07.02.2017 18:27

hm.... da wohl meine bilder nicht mehr angezeigt werden gibt es zukünftig einfach den Link in das Album wo sie sich befinden.

Das Heroquest Sprielbrett geht nun endlich weiter, die 'Idee mit den Magneten habe ich gelassen und werde ein einfaches Stecksystem verwenden.
Die Wände für das erste Viertel des Brettes sind soweit fertig, die extra Wände kommen noch für den Austausch wenn Türen rein kommen.
Jedes Viertel wird eine eigene Art von Wand bekommen, was mit das zuteilen erleichtert.

Kommentieren und Likes gerne gesehen.
https://www.facebook.com/Asmodaine/phot ... =3&theater
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste