Hamburg, HQ und Andere spiele vieleicht

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Exzis
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2016 11:04
Wohnort: Hamburg

Hamburg, HQ und Andere spiele vieleicht

Beitrag von Exzis »

Moin moin, ich wohne in Hamburg /Hornerrennbahn und suche Mitspieler für Runewars, DungenSaga, Heroquest, Siedler, Talsiman, Arcadiaquest und viele andere Spiele die ich besitze. Also wer lust hat ein regelmäßiges Treffen zum Spielen mit ins leben zu rufen und vieleicht auch selbst das ein oder andere Spiel vieleicht mit beisteuern möchte der soll sich einfach bei mir melden. Aber vorsicht 2 Stubentieger untersuchen auch ab und an mal ob sie was zum spielen finden. Ansonsten habe ich Platz für bis zu 6 Spieler, einen grüßen Tisch und viel Zeit...
Gruß André

Bin unter 040/33 98 33 01 Telefonisch zu erreichen

Bild
Er will ja nur Spielen sagte der Held als der Oger mit der Keule um die Ecke kam
Antworten