Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!
Bis meine HQ25 Box käme, wäre das Teil doch schon längst wieder hinüber 

Hi Leuts ich suche eine Saga Armee bemalt mit ca 4 Punkten wenn möglich eine der Armeen welche ein Battleboard aus dem Grundbuch benutzen.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Re: Tauschbörse
Ich suche immer noch, ich möchte die Figur nicht geschenkt bekommen, allerdings möchte ich nicht den Italiener von Ebax "goldenb.." bereichern!fenrir79 hat geschrieben:Ist noch immer aktuell.fenrir79 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche noch zur Vervollständigung meines Spieles eine unbeschädigte europäische Babaren Figur.
Des Weiteren suche ich noch Figur als "Troll" dahin bin ich sehr flexibel und für Vorschläge offen.
- knightkrawler
- Forenkönig
Re: Tauschbörse
Das sollte man tatsächlich nicht tun. Gute Entscheidung!fenrir79 hat geschrieben:Allerdings möchte ich nicht den Italiener von Ebax "goldenb.." bereichern!

Ich habe ca. 4 oder 5 unbeschädigte EU-Barbaren, die ich nicht brauche und dir überlassen könnte,
aber sie sind alle teilbemalt. Schmeiß mir eine PN, wenn du trotzdem interessiert bist, am Besten gleich mit Preisvorstellung inklusive Versandkosten.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Wer hat diese Figur?
Also, sollte jemand in der glücklichen Lage sein, würde ich denjenigen auffordern, mir dies mal bitte per PN anzuzueigen!!!
DaNkE!!!!!! Ich hoffe wirklich auf Unterstützung!

Also, sollte jemand in der glücklichen Lage sein, würde ich denjenigen auffordern, mir dies mal bitte per PN anzuzueigen!!!
DaNkE!!!!!! Ich hoffe wirklich auf Unterstützung!

HQ Master Edition
Hallo liebe HQ Gemeinde.
Ich suche auf diesem wege eine gut erhaltene Master Edition von HQ.
Sie sollte komplett seien und ja, wie gesagt gut erhalten.
Meldet euch.
Hallo mit der Master hat sich erledigt.
Sollte aber jemand noch Bog Raider von Bloodmoon über haben meldet euch bitte.
Ich suche auf diesem wege eine gut erhaltene Master Edition von HQ.
Sie sollte komplett seien und ja, wie gesagt gut erhalten.
Meldet euch.
Hallo mit der Master hat sich erledigt.
Sollte aber jemand noch Bog Raider von Bloodmoon über haben meldet euch bitte.
Hi Leute ich suche immer noch einen Satz Landsknechte. Am besten mit den Waffen und nicht zusammengeklebt.
Zusätzlich würde ich mich über einen Satz Skaven aus dem Herr des Schwertes freuen

Zusätzlich würde ich mich über einen Satz Skaven aus dem Herr des Schwertes freuen

- Zak McKracken
- Knecht
Hallo Leute ich suche die Erweiterung zu "Morcars Magier"...
Allerdings eigentlich nur die Miniaturen und die Pappteile....
Habe irgendwann mal alle Erweiterungen nachgekauft, zum Glück weiß ich nicht mehr wie teuer... und musste feststellen so ein Mist die Figuren sind noch im Blister und die Pappteile noch im Bogen.....
Ich bringe es nicht über das Herz es zu öffnen... es klebt sogar noch 90% der Schutzfolie am Karton.....
Danke und Gruß Zak
Allerdings eigentlich nur die Miniaturen und die Pappteile....
Habe irgendwann mal alle Erweiterungen nachgekauft, zum Glück weiß ich nicht mehr wie teuer... und musste feststellen so ein Mist die Figuren sind noch im Blister und die Pappteile noch im Bogen.....
Ich bringe es nicht über das Herz es zu öffnen... es klebt sogar noch 90% der Schutzfolie am Karton.....
Danke und Gruß Zak
Sollte noch jemand Bog Raider über haben, nehme ich sie gerne.
schwarze Garde
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und suche dringend eine Figur der schwarzen Garde ... also so einen Landsknecht.
Kann mir da wer helfen?
Weiss jemand wo ich so eine Figur her bekommen kann?
Danke schon mal.
Lg dani
Ich bin neu hier und suche dringend eine Figur der schwarzen Garde ... also so einen Landsknecht.
Kann mir da wer helfen?
Weiss jemand wo ich so eine Figur her bekommen kann?
Danke schon mal.
Lg dani
- Xarres
- Chaoslord
Solche Anfragen gehören eigentlich in die Tauschbörse 
Einzig auf ebay könntest du Erfolg haben, außer natürlich hier erklärt sich jemand bereit welche abzugeben - Da würde ich aber nicht unbedingt von ausgehen.

Einzig auf ebay könntest du Erfolg haben, außer natürlich hier erklärt sich jemand bereit welche abzugeben - Da würde ich aber nicht unbedingt von ausgehen.
Re: schwarze Garde
Ließ dir Mal diesen Thread von Ye Olde Inn genau durch. Da kann dir geholfen werden:
http://forum.yeoldeinn.com/viewtopic.php?p=20123
Hallo Mophus,Mophus hat geschrieben:Ließ dir Mal diesen Thread von Ye Olde Inn genau durch. Da kann dir geholfen werden:
falls du meinst der Grieche "BillDask" stellt noch Figuren her, er ist zur Zeit aus dem Geschäft und stellt nichts mehr her.
Es gibt hier wohl zwei oder mehrere Leute die Landsknechte suchen, ich frage einen Kumpel von mir ich weiß er hat noch original Figuren zum Verkauf hat. Menge anfrage bitte per PN.
Super! ... Vielen Dank schon mal!!
Das ist mir bekannt. Ich bin dort regelmäßiger Leser. Zinn ist aber eh wertiger als Kunststoff.fenrir79 hat geschrieben:Hallo Mophus,Mophus hat geschrieben:Ließ dir Mal diesen Thread von Ye Olde Inn genau durch. Da kann dir geholfen werden:
falls du meinst der Grieche "BillDask" stellt noch Figuren her, er ist zur Zeit aus dem Geschäft und stellt nichts mehr her.