Kickstarter: Skull Tales

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Angelripper »

Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Alfgard »

Uii Piraten....das gefällt mir. Und endlich mal wieder ein KS ohne tausende von Zusatz-Addons.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Angelripper »

Ich bin seeeehr unentschlossen. Das Gameplayvideo was gezeigt wurde überzeugt mich irgendwie nicht. Aber die ganzen Monkey Island referenzen waren super :-).
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Alfgard »

Also ich finde die Idee mit den drei "Phasen" sehr schön.

Was ich nur schade finde ist, dass es scheinbar keine Schiff-Miniaturen gibt. Aber vielleicht kommen die ja noch als Stretch-Goals.

Könnte das werden, was ich mir von Ron & Bones erhofft hatte.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Alfgard »

Der KS geht in die letzten Stunden...und es gibt endlich Schiff-Miniaturen.

Kommt auch aus Spanien und ist für Dez. angekündigt. Ggf. kann man da einen Kombiversand mit HQ25 anbieten:)
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Angelripper »

Ich bin dabei. War allerdings seehr unentschlossen. Glaube aber nicht das es im Dezember kommt.
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Iwanhoa »

Habe auch zugeschlagen selbst wenn das System kagge sein sollte, bei dem Umfang der Box kann man ne Menge toller Sachen selber machen draus
Bild
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Alfgard »

Ich hatte auch ganz am Anfang gebackt, dann wieder zurückgezogen und jetzt kurz vor Schluss nochmal zugeschlagen....Basis + Schiff Miniaturen. Bin mal gespannt was draus wir.

...und es sind Pirates:..damals war Ron & Bones meins als kleines Skirmish, Hab da sogar mehr als 50,00 Euro für die letzten Minis gelöhnt. Und dann kam Cool Mini or Not.....und was die daraus gemacht haben....von einem charakerbasierten Spiel zu...was auch immer das sein soll.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Angelripper »

Rum & Bones bin ich ebenfalls dabei^^. Mal sehen wie das ist. Ron & Bones habe ich ja nie gespielt.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Alfgard »

Also das ursprüngliche Rn & Bones war genial. Skirmish mit einzelnen Metal-Piraten (die Regeln waren nur leider grottig ins englische übersetzt).
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Angelripper »

Dan sind die Regeln bei Rum & Bones doch wohl auch so oder nicht? Die Rechte an den Spiel wurden ja aufgekauft. CMON hat doch bestimmt nur optisch alles geändert, an den Regeln aber bestimmt nur kleinigkeiten geändert.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Alfgard »

@Ron&Bones: Die haben das komplette Spiel geändert und ein sog. "MOBA" draus gemacht. Es ist halt kein Skirmish mehr sondern mal wieder Massenminis (10 von einem etc.).

Wollt noch fragen, wer eigentlich bei Skull Tales dabei ist? Ich warte auf den Pledge Manager.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Angelripper »

Bin dabei... wie überall... :-)
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Kickstarter: Skull Tales

Beitrag von Iwanhoa »

So letzte Woche ist übrigens mein Pledge eingetroffen. Bissel Konfusion über die enthaltenen Karten, und der Druck ist viel zu dunkel geworden, aber alles in allem ein schönes Gesamtpaket. Und wie immer bei dem Kram....... Wasserkocher anschmeiss und Eiswasser bereit.......
Bild
Antworten