Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

M.E. wird es so laufen, dass die Ende des Jahres wirklich alles fertig haben (bis auf die Übersetzungen).

...und dann wird man aber NOCHMAL wg. der Versandkosten zur Kasse gebeten.

Ist nur so mein Gedanke.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Falls das Spiel wirklich fertig wäre, und ich alle Pledgelevel bekäme, würde ich ziemlich sicher einfach nochmal Versand berappen :D

Die Rechnung ist für mich ganz einfach: ich bekomme 2 Level 3 Pledges, was an sich schon ein riesen Haufen Resin ist. Ich glaube nicht, dass ich für 220,- irgendwo anders die Anzahl in der Qualität bekommen würde. Selbst wenn ich dann statt 35,- eben das doppelte zahlen müsste. Aber schlau wie ich bin, würde ich dann einfach noch eine Bestellung tätigen, und meine 2 Gutscheine für die 2x Versandkosten in Miniaturen umtauschen! :pfeif:

Das System hätte nur einen Fehler, wenn man die Gutscheine nicht einlösen kann, oder auch fürs zweite mal Versand zahlen gar keinen bekäme. Ich hoffe dennoch der Fall wird nie eintreten...
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Es gibt übrigens wieder ein neues Video auf der Homepage. Diesmal die "Female Elf". Leider eine der Minis mit Metallteilen. Da muss also auf jeden Fall irgendwie Farbe an die Mini vor dem Ersten Spiel :mrgreen:
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Angelripper hat geschrieben:Zum Thema "alles Spanisch" bei Lanzanos. Deren Crowdfunding Plattform ist Multilangual. Mann kann zwischen 3 Sprachen wählen (darunter auch englisch). Also erwarte ich sehr wohl, dass solche Dokumente/Emails dann auch in diesen 3 Sprachen rausgehen. Ganz einfach.
Schau dir die Lanzanos Homepage mal genau an und nicht nur oberflächlich. Unabhängig ob du einen winzigen kleinen Teil der Homepage auf Englisch stellen kannst oder nicht. Vertragssprache ist nun mal Spanisch bei Lanzanos.
so long,
Kaalen
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Amano hat geschrieben:Es gibt übrigens wieder ein neues Video auf der Homepage. Diesmal die "Female Elf". Leider eine der Minis mit Metallteilen. Da muss also auf jeden Fall irgendwie Farbe an die Mini vor dem Ersten Spiel :mrgreen:
Soweit ich das verstanden habe, werden für alle Metallteile nun auch entsprechende Resinteile in der selben Farbe mitgeliefert. Also wenn jemand unbemalt spielen will, sollte dies kein Problem darstellen. Dafür bricht das Teil halt leichter...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Kaalen

Als ich damals bei Lanzanos das Spiel supportet habe war alles komplett in englisch. Die Webseite, alle Emails die Lanzanos rausgeschickt hat wie zB. meine Zahlungsbestätigung usw. Ist mir persönlich aber auch total egal. Meine Meinung ist nur, dass es die Umfrage auch in einer englischen Version hätte geben sollen mehr nicht. Bin da jetzt nicht sauer auf die oder sonst was.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Das Ergebnis der Umfrage kam dann jetzt auch zweisprachig ;-).
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Hab´s gesehen. Manchmal geschehen doch noch Wunder, und wer weiß ... immerhin sind "schon" 60% der Figuren gefertigt . Vielleicht wird´s ja doch noch was :lol3: :mrgreen:
so long,
Kaalen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Oha, neues "relativ langes" Video. Und sogar das gesprochene englisch ist sehr gut.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Angelripper hat geschrieben:Das Ergebnis der Umfrage kam dann jetzt auch zweisprachig ;-).
Bei mir ist noch nix angekommen.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

ja lasst doch mal endlich hören was denn mit dieser umfrage ist..

weiss immer noch nicht was man denn da auswählen konnte.

und das das ergebniss da ist bringt mir gar nix wenn mir keiner sagt was denn nun das ergebniss ist


ihr wollt mich wohl alle neugierig machen wa
:ork: issy :ork:
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

issy hat geschrieben:ja lasst doch mal endlich hören was denn mit dieser umfrage ist..

weiss immer noch nicht was man denn da auswählen konnte.

und das das ergebniss da ist bringt mir gar nix wenn mir keiner sagt was denn nun das ergebniss ist


ihr wollt mich wohl alle neugierig machen wa
Ich hoffe paste & copy reicht dir.

Dear colaborated:


Forgive the delay in this communication but we wanted to define clearly what steps we are going to do from today. The result (2435 replies) of the survey has been the following:


7,4 % WAIT (181 votes) This means that you prefer to wait until the end without Gamezone intermediation or request for information.


75.6% INFORMATION (1,841 votes) You want information of the project from a delivery date until a study of the actual situation of the projec


11.3% RETURN (276 votes) did not want to participate more in the project and want to return the money, either voluntarily or through a demand.


5.6% REMUNERATION (137 votes) Possibly the most serious and complicated.


https://www.dropbox.com/s/yzhj5dpgyzyml ... 7.png?dl=0


According to the results, Lánzanos will support the option "Request Information". This decision is not binding in the long term, the platform will analyze the evolution of the project and as we go forward by adopting the relevant actions.


The next step will be call to Gamezone to request an audit (the content we will do public to all patrons and sent as late the day 20 of May) and to know at what point of development is the game. In the case of not agree to make such audit, we will proceed to make a complaint to Gamezone with the patrons who wish to join (the expenditure would assume Lanzanos) to force the delivery of the product or return-pay.


The audit will be similar to:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/ ... =drive_web (Test document) indicating the % of each product and be as detailed as possible.


In conclusion, Lánzanos wants talk with Gamezone´s team, contact with us, the situation has been left to the five thousand patrons, disinformation and the delay caused should be solved as soon as possible.


Greetings to all and we expect to fix the situation as soon as possible.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Es gibt wieder ein neues kurzes Video.
Benutzeravatar
Saziro
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2013 21:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Saziro »

Was GamezoneMiniatures für eine Informationspolitik mit Ihrer zahlenden Kundschaft betreibt ist wirklich unter aller Sau.
Die Art Videos hätte man sich sparen können mit einer Figur und dessen Beschreibung.
Lieber Fotos oder Videos von der Entwicklung des Spiel bereitstellen oder mal einen begrenzten Spielzug zeigen...
Am wichtigsten wäre aber die zahlenden Kunden einfach mal über den Stand des Geschehens informieren! Das darf doch nicht zuviel verlangt sein. Bei GamezoneMiniatures wohl leider schon.

Hatte mir am 27. Juli 2015 eine Deutsche Vers. mit Zargon direkt bei gamezoneminiatures.de vorbestellt. Wenns Geld weg ist, ist es weg. Sehr Ärgerlich und Schade. Hoffe auch noch auf ein glückliches Ende mit einem fertigen Heroquest in meinen Händen. Mir tun die Leid die da wirklich ein gutes Geld gelassen haben mit mehr als einer Version oder mit Zusatz Miniaturen, wenn am Ende nichts bei rumkommt. Das ist alles viel Geld und einige Menschen müssen dafür sehr lange arbeiten oder dafür auf was anderes verzichten.

Wenn die aber das Geld am Ende verpulvert haben nützt alles eh nix. Dazu ist es noch ein anderes Land und wie die Rechtslage aussieht bei Beteiligung von Ausländern bei einer Sammelklage von Spanischen Klägern ist auch so eine Sache. Ob es am Ende die Mühen und der Lohn wert ist bezweifle ich stark. Ein wahres Sprichwort ist leider auch: "Einem nackten Mann, kann man nicht in die Tasche greifen" Wenn das Geld weg ist!

Ich hoffe aber immer noch wie oben schon geschrieben auf ein gutes Ende mit einem fertigem Spiel in der Hand das einem tolle Spielstunden beschert.
Wenn es irgendwann da ist freue ich mich. Wenn nicht sind die 110 Ocken halt für nix weg, leider.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Saziro

Du mußt bedenken, dass die "offiziellen" Updates/Videos die da immer kommen auch nur von nen Fan gemacht werden der da wohl auch keine Kohle für bekommt. Von daher sind sie eigentlich garnicht schlecht. Was natürlich nichts daran ändert, dass Gamezone selber keine Infos preis gibt.
Antworten