HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Luegisdorf »

Hey, ich wünsche allen Teilnehmern eine geglücktes Treffen und lasst es an Fotos nicht mangeln, damit auch wir 'Nichtteilnehmende' was davon haben... und 'selber schuld' will ich jetzt nicht hören :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von saM »

da müssten sie aber schon ganz schön laut brüllen, damit DU es "hören" kannst! 8)
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

SELBER SCHULD!!!!

:twisted:
Bild
Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Tealc »

ätschibätschi selber schuld
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Taunuskrieger »

Ihr seid ja so gemein ...

(Schade, hier gibt es kein Smiley, das hinter vorgehaltener Hand lacht ...) :pfeif:
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Falkos »

Ich hab mein Pferdchen auch gesattelt und mach mich jetzt auf den Weg.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Xarres »

Wünsche euch allen viel Spaß! ;)
Benutzeravatar
DerDude
Krieger
Krieger
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2015 21:51
Wohnort: St. Ingbert

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von DerDude »

So, sind gerade zurückgekommen!
Das war echt ein klasse Tag heute. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall länger dabei.
@Falkos: Lang lebe das Wiesel!

Gruß
Stefan und Andreas
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Sidorion »

Wir sind auch heile angekommen.

Treffen war wie immer geil! Danke, Tobi!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Midnite
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2016 14:48

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Midnite »

Soooodele, dann wollen wir auch mal:

Anouk war völlig begeistert und hat mich bereits als Fahrer für nächstes Jahr verpflichtet. :lol3: Sie hat jedenfalls mehr gespielt als ich "durfte" und wurde regelrecht angefixt. Vielen Dank auch an Zombie... er ist schuld! :wink:

War super, den Einen und Anderen von Euch kennen zu lernen, und ich denke/hoffe dass hier und da weiterhin noch reger Kontakt bestehen bleiben wird.

Midi// Miguel
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von SirDenderan »

Xarres hat geschrieben:Wünsche euch allen viel Spaß! ;)


hey.....

das ist näher als Rechenberg oder Tittisee


....dann biste wohl nächstes Jahr wieder dabei !
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Taunuskrieger »

Hallo,

wir sind auch wieder zu Hause. Das Treffen war - wie letztes Jahr auch schon - super und wir haben uns sehr gefreut, euch wiedergesehen zu haben. Für den Editor habe ich wieder einige Ideen, aber die poste ich dann an anderer Stelle.

Liebe Grüße an euch alle!
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Goregrinder »

Wieder daheim!
Ein tolles Treffen! Ein Runde HQ bei Zombie, eine Runde Hexenmeister und Villen des Wahnsinns gespielt, 2 x Shadows Of Brimstone, viele tolle Gespräche, super leckeres Essen, ein paar tolle Geocaches gefunden, ... Was will man mehr!
Nächstes Jahr ist schon eingeplant!

Danke Euch allen für eine tolle Zeit!

Nachtrag
Allen denen ich nicht mehr Tschüss sagen konnte: nachträgliches Tschüss!!!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Hacc »

Sind Zuhause angekommen.
Zwar ein bisschen wehmütig, aber mit jeder Menge wunderbaren Begegnungen im Gepäck. Danke für die tolle Organisation, das herausragende Essen und danke an alle, weil ihr dafür gesorgt habt,dass dieses Treffen wieder der Hammer war. Ich stell mir auch schon mal meinen counter für 2017.
Habt ne schöne Zeit.
Rene, Chris, kev & heiko
master
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2015 22:41

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von master »

Sind inzwischen auch wieder zu Hause eingetrudelt... Vielen Lieben dank für das schöne Treffen!! Das ihr dann auch noch für so ein fantastisches Wetter sorgen konntet - also ein hoch auf die Wettermagier in der Organisation :ok:

Martin
Antworten