HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Och Sidorion wir haben dich doch trotzdem lieb, auch wenn Du Munchkin Geschmacksverirrung hast^^ :dafuer:
Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Sidorion »

Hallo, ich habs bisher noch nicht gespielt. Wollte es am Treffen ausprobieren, aber wenn man da gleich gemobbt wird, fällt das eben aus.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Zombie »

Zombie google mal nach Fallout und Vault^^

Oh jaaaa.... sperr mich in den


Vault 69:
"Unter den 1000 Bewohnern gab es nur einen Mann. Untersuchung der Gruppendynamik hinsichtlich Partnerkonkurrenz unter Frauen."


Juhuuuuuu....
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Zombie hat geschrieben:
Zombie google mal nach Fallout und Vault^^

Oh jaaaa.... sperr mich in den


Vault 69:
"Unter den 1000 Bewohnern gab es nur einen Mann. Untersuchung der Gruppendynamik hinsichtlich Partnerkonkurrenz unter Frauen."


Juhuuuuuu....
:lol3: Na wieder erfolgreich die einzige Ferkelei im ganzen Fluff gefunden^^
Bild
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Goregrinder »

Also gegen eine solche Optik können wir definitiv nicht anstinken ... Großartig! Wo ist der Kickstarter, bei dem man eine Serienproduktion mitfinanzieren kann? ;-)

Aber ein paar nette Spiele bringen wir dann doch auch mit - bevor uns allen langweilig wird ... :
- Dungeon Saga
- Shadows of Brimstone
- Villen des Wahnsinns + Erweiterungen
- Der Hexenmeister vom Flammenden Berg (für die gemütliche Runde unter 'Freunden' ... :twisted: )
- mein selbst gebautes, halb fertiges HQ Modular 2D Set mit patentiertem Initiativkarten System
- den einen oder anderen Nicht-Dungeon Crawler
- Das geniale Tabletop-System Song Of Blade And Heroes. Eine Idee hierzu: Ihr nehmt Eure besten 8-10 Figuren, diese werden eingeregelt (dauert ca. 20 Minuten) und schon können zwei Parteien gegeneinander spielen. Auf einem Tisch. Um die Ehre! Mit euren tollsten Minis! Ganz einfach und garantiert spannend! Und wenn man ein wenig geübt ist, dauert eine Partie zwischen 30 und 60 Minuten!
Zuletzt geändert von Goregrinder am 03.05.2016 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Willen des Wahnsinns finde ich gut, ist ja nicht mehr lange hin, wenn noch wer
fehlt bin ich gerne dabei.
Zuletzt geändert von Peter Sieland am 04.05.2016 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Ninni »

Hallo Leute,
das Ninni ist zuruck .... naja war ja nie wirklich weg ... nur verhindert

Auf alle Fälle .... hej noch 2 mal schlafen dann machen wir uns auf den Weg. Luis schläft schon fleißig vor damit er dann länger wach bleiben darf *gg* so hofft er jedenfalls.
Morgen packen wir dann alle Sachen zusammen. Ohoh das Auto (Bus) wird wieder voll. Bald kommen wir dan doch mal mit nem Anhänger.

Ach und was ich eigentlich schreiben wollte ... Wir freuen uns Bild
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Goregrinder »

Peter Sieland hat geschrieben:Willen des Wahnsinns finde ich gut, ist ja nicht mehr lange hin, wenn noch Wehr fehlt bin ich gerne dabei.
Dann plane ich mal eine Saisson VdW ein. Wenn's räumlich klappt auch mit stimmungsvoller Musik.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

@Ninni

jetzt nur noch einmal schlafen :mrgreen:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von saM »

Erstens kommt es anders, zweitens als geplant! :cry:
Wegen anderer Verpflichtungen klappt es leider nicht mit meinem "Überfall".
Schade - hätte die illustre Truppe gern mal persönlich in Augenschein genommen. Ich könnt mich sowas von grün ärgern. :goblin:
Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und evtl. gibt es bis zum nächsten Jahr ja doch die eine oder andere Gelegenheit, irgendwo ein paar von euch über die Füße zu stolpern.
Viel Spass und Vergnügen euch allen
saM
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Taunuskrieger »

Klar, wir holen Niki den Barbaren dazu. Aschaffenburg ist ja nicht so weit weg von hier. Ein Bekannter von mir würde wahrscheinlich auch mitmachen, dann sind wir schon vier.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Tealc
Novize
Novize
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2005 20:50

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Tealc »

So Auto ist gepackt, morgen früh noch einkaufen dann ab auf die Autobahn...... ich freu mich schon riesig.

Liebe Grüsse und Gute Fahrt euch allen

Nicole, Claus und Luis
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

So ihr Lieben!

Wir sind "well prepared" und freuen uns wahnsinnig drauf auch beim zweiten HQ Treffen im schönen Homberg/Efze zu begrüßen. Der Wettergott wurde mit eindeutig kompromettierenden Fotos von ihm gefügig gemacht und wir erwarten laut Vorhersage vor Ort bis zu 23 Grad und durchgängig sonnige Tage.

Gute Fahrt und bis Morgen Abend!

LG Sarah und Tobi
Bild
Benutzeravatar
DerDude
Krieger
Krieger
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2015 21:51
Wohnort: St. Ingbert

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von DerDude »

Komme auch mit einem Kollegen am Freitag vorbei. Bin schon gespannt :mrgreen:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Das ist sehr nett, mit Villen des Wahnsinns und das wehr habe ich mal in wer geändert :D Handy macht halt was es will...
Sind schon am packen und fahren heute los.
Besser ist es wenn man vorher alles prüft , den Tipp kann ich jetzt weiter reichen.
Extra einen Dachträger fürs Auto gekauft und jetzt passen die Halterungen nicht. Muss also was hier bleiben...
Freue mich trotzdem auf die nächsten Tage und lasse mir es wegen solch Kleinigkeiten nicht verderben.
Das HQ-Brett wird schon unterkommen. Müssen halt alle zusammen rücken. :D
Antworten