HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Dragonis »

Auch wir sind natürlich wieder dabei, aber leider kann ich noch nicht genau sagen wie viele wir dieses Jahr sind
es schwankt zwischen 2 und 6
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Ach Roland bin ich froh das Du es mir planungsseitig immer so einfach machst :lol3:
Ich rechne mal mit dem Mittelwert, sobald Du weisst ob 6 Leuts wirklich auch kommen bitte Bescheid geben! Zimmer für diese Menge auf einmal sind rar im Haus!
Bild
Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Hacc »

Heyho

Muss meine Buchung dann doch nochmal korrigieren, kommen nur zu
viert.
@ Iwanhoa: Hast du meine Email mit Anfrage bekommen, hatte da irgendwie Schwierigkeiten deine Adresse einzufügen.
Also schon mal Daumen hoch, denn ich bin mir sicher hier wird sich wieder der Allerwerteste aufgerissen um alles zum
Besten zu geben.

Gruß Hacc
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Sie kam gestern Abend und vom Absenderdatum her zu urteilen hing sie wohl ein paar Tage sonstwo rum keine Ahnung. Ja wir haben Platz für Platten genug. Das ihr auf 4 Umsattelt macht mir das angedrohte Dragonis Famileininvasionsszenario deutlich weniger bedrohlich :kloppe: . Euch kann ich nämlich jetzt entspannt in einem 4er Zimmer unterbringen^^
Bild
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

Beachte aber die Zimmerdecke(n)! Auch wenn in "meinem" Zimmer 4 Betten standen ... zu 4 in dem Zimmer :roll: :lol3:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Wir( Constance , Steffi, Martin und Ich)kommen auch mit der Hero Quest 3D Platte. Freuen uns schon euch alle kennenzulernen und hoffen auf wunderbare ,tolle Tage , an denen wir spielen. Sicher werden wird auch noch anderes an Spielen dabei sein.Wünscht hier einer was besonderes, was mitgebracht werden sollte zum Spielen. Das ein oder andere liegt bei uns noch im Schrank.
Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Hacc »

@ sieland
Habe mir ein paar Impressionen auf deiner
Seite geholt und muss sagen, bin gespannt wie ein
Langbogen.
Bis zum Treffen
Tschö
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Taunuskrieger »

Wir kommen auch wieder zu viert.

Ich freue mich auf euch und vor allem auf dich, Falkos! Ist ja schon eine ganze Weile her ...
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Falkos »

Ich freu mich auch schon !!
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Goregrinder »

Nach Iwanhoas nettem Wink mit'm Zaunpfahl ob der Verfügbarkeit von Plätzen kann ich verkünden, das auch ich bei der illustren Runde wieder mitmischen werde. Mein Geocacher-Buddy Florian vom letzten Mal versucht auch mitzukommen, außerdem habe ich meinen Brettspiel-Buddy Jonas ebenfalls gefragt. Daumen drücken!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Tsjo so schnell gehts^^

Da das letzte noch vorhandene Zimmer derzeit bereits auch geblockt ist muss ich hiermit mitteilen, das wir, was ganze Gruppenzimmer betrifft schon voll sind!
1-2 Einzelne Personen, können wir uU. noch in einem gemischten Gruppenzimmer unterbringen, aber ganze Gruppen wird bereits schwer.

Wir eröffnen damit bereits die Warteliste auf Zimmer. Tagesgastoption mit externer Schlafgelegenheit geht natürlich immer noch problemlos! Allerdings ist zu beachten, das wir KEINE externen Schlafplätze ANBIETEN, darum müssen sich ggf. die Leute selber kümmern!

LG Tobi und Sarah
Bild
Torox
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015 15:39

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Torox »

Hallo,

Wäre noch ein Zimmer für 2 Mann möglich?
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Ein einzelnes Zimmer für euch zwei allein wohl kaum, aber wir könnten euch wahrscheinlich noch in einem Gruppenzimmer unterkriegen.
Bild
Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von Legolas »

Hallo Ihr Lieben,

letzes Jahr war ich ja leider über Pfingsten verhindert.

Diese Jahr würde mir Pfingsten aber wieder gut passen,
Ihr habt es wieder auf den langjährigen Termin über
Himmelfahrt verschoben.

Wenn ich komme dann nur als Tagesgast weil ich an diesem
Wochenende Urlaub mit meinem Sohn geplant hatte.
Ich gebe Euch rechtzeitig noch Info.

Schöne Grüße Legolas
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Beitrag von saM »

Salve Gemeinde, :wink:
ich habe vor an einem der Tage mal aufzutauchen, kann aber momentan noch nicht definitiv sagen wann.
Mich interessiert so ganz nebenbei, ob es auch sowas wie eine Tauschbörse oder einen Flohmarkt gibt?
Grüße vom saM
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Antworten