Darklight: Memento Mori

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
DRMingograd
Knecht
Knecht
Beiträge: 29
Registriert: 19.03.2016 15:25

Darklight: Memento Mori

Beitrag von DRMingograd »

Wer nicht mehr auf HQ25 hofft, kein WarhammerQuest besitzt oder generell "dunkle" Settings und harte taktische Kämpfe im Dungeon Crawler mag, sollte sich meiner Meinung nach unbedingt mal folgendes Projekt anschauen:

Darklight: Memento Mori
https://www.kickstarter.com/projects/53 ... escription

Nochmal ein Edit:

- Offizielles Ende des Pledge-Managers: 30. April 2017 Wer noch mitmachen will, sollte also bald einen Late-Pledge beantragen; Retail ist geplant, könnte aber teuer werden: Schon die Grundversion wird MSRP mit 120 GBP wohl doppelt so teuer wie im Kickstarter ausfallen.
- Versandkosten nach Deutschland sind erträglich (~20Euro DHL für zwei volle Kickstarter-Boxen inklusive Stretchgoals in meinem Fall).
- Da das ganze Ding demnächst komplett von Ludofact produziert werden wird (angepeiltes Produktionsende August) und dort unter Betreuung von Frank Jaeger steht, schätze ich das Risiko zu diesem Zeitpunkt mal als eher gering ein.

Ich frage mich übrigens, ob ich der einzige bin, den dieses Projekt interessiert? Gebt ruhig mal einen Kommentar ab, auch wenn's nicht gefällt.
Antworten