Hallo Flint,
dank deiner Formen, bin ich jetzt auch gerade dabei mein HQ-Modular Board herzustellen.
Ich habe deine Posts befolgt und kein Resin genommen, habe aber bei den Produkten von KnorrPrandell gestöbert
und habe mich für KeraQuick Light entschieden. Bisher lässt es sich sehr gut verarbeiten, die Blasenbildung hält sich in
Grenzen und von Gewicht können wir dann einen Vergleich zum normalen Keraquick machen, wenn ich alle Fliesen fertiggestellt habe.
Das ist auch der Grund warum ich mich für Light entschieden habe. (kostet zwar zwischen 8 und 9€ der 1Kg Beutel aber wenn
es wirklich weniger wiegt, als das normale KeraQuick, soll es mir recht sein).
Jetzt hätte ich noch eine Frage gehabt, da ich im Moment (neben dem Fliesengießen, Kartendrucken und -ausschneiden, Figuren bemalen, Rassel
herstellen, Spielmaterial laminieren, usw.,usw...) dabei bin mir schon mal Futter für mein HQ-Modular - sprich Quests, unter anderem Deine konvertierten Originalquests für HQ-Modular runterzuladen, wollte ich mal fragen, ob es du eigentlich die letzten 2 Erweiterungen (Barbaren und Elfenquest) schon mal konvertiert hast (Hier im Downloadbereich sind sie ausgegraut) und wenn ja, zur Verfügung stellen möchtest/würdest ?
Ansonsten, kann ich Dich nur nochmal für die tollen Gießformen loben, die sind, zwischen den einzelnen Gießgängen, so leicht unter fliessendem Wasser zu reinigen, da vergeht die Zeit von einem gießen zum nächsten Ruckzuck. Ratzfatz ist ein Backblech voll.