Mitspieler Hamburg Horn

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Exzis
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2016 11:04
Wohnort: Hamburg

Mitspieler Hamburg Horn

Beitrag von Exzis »

Ich hätte lust, Platz und Zeit für Regelmäßige Treffen einer Heroquestrunde hier bei mir in der Wohnung. Mir Schweb da vor das man sich 1 bis 2 mal im Monat trifft zum spielen. Neben Herosquest mit den Erweiterungen Karak Varn, Die Rückkehr Des Hexers und Gegen die Ogre Horden habe ich notfalls noch mehr derartige und andere Brettspiele (Descent, Talisman, Descent 2Ed., Maus und Mystik, Runenwars, Imperalt Assault, Legende von Andor, uvm.)

als ersten Termin für ein Treffen würde sich bei mir der 12,13,14 Februar 2016 anbieten.

Gruß André
Er will ja nur Spielen sagte der Held als der Oger mit der Keule um die Ecke kam
Antworten