Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

War ja abzusehen. Ich bin persönlich eigentlich ganz froh damit. Wenn jetzt nach Dungeon Saga, Betrayal at Calth und Zombicide: Black Plague auch noch Heroquest mit der Post gekommen wäre, würde meine Frau mich glaube ich fragen ob ich noch ganz bei Trost bin mir 4 riesige Brettspiele VOR Weihnachten zu holen :mrgreen:

Hoffentlich stecken sie die zusätzliche Zeit auch ein wenig in eine gute Lokalisierung der einzelnen Sprachversionen.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
issy
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2015 18:17
Wohnort: düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von issy »

ist doch super.....dann dauert es ja nicht mehr lang :D
:ork: issy :ork:
mc-franky
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2015 17:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von mc-franky »

Hoffentlich wird es nicht noch weiter nach hinten verschoben. Naja wenigstens dann das perfekt Geburtstagsgeschenk für mich :D
Benutzeravatar
kuerfra
Knecht
Knecht
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2014 12:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von kuerfra »

Hallo,

zum Geburtstag stimmt bei mir auch, nur hatte meine Frau es für Februar 2015 bestellt :-)
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Eigentlich wäre es doch mal wieder an der Zeit für die Ankündigung alle vier Monate, dass sie jetzt aber endlich ausliefern.

Oder?
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Kam letzte Woche!

In Facebook hat jemand ein Forum zitiert (Heroquest Spanien?). Anscheinend hat dort ein Mitglied mit Dionisio persönlich telefoniert. Stand der Dinge:

Sie arbeiten auf Hochdruck um einen Dezembertermin einzuhalten. Ein paar Sachen habe enorme Verzögerungen verursacht. Wie zB der Wyrm, welche mittlerweile aber schon fertig erprobt sein soll, und als Testguß in Resin gemacht wurde. Drucken dauert angeblich eh nur ca 1 Woche. Und noch ein wenig anderes BlaBla. Hab mir nicht alles gemerkt.

Laut Telefonistem soll er einen Release für Jänner/Feber für realistisch halten. Ich nehm davon noch nix für bare Münze :)
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Dionisio hat geschrieben:... Sie arbeiten auf Hochdruck um einen Dezembertermin einzuhalten. ...
Wieso - sind doch noch über 12 Monate bis Dezember?! :kloppe:
Zuletzt geändert von Mophus am 30.11.2015 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Ey das habe ich aber gar nicht geschrieben! :D

Pour HQ25, aux dernières nouvelles, Gamezone Miniatures travaille dur pour essayer de le livrer à Noël. Ils sont certes tributaires de délais de livraison de certains composants mais personne n'a lâché l'affaire.
Au pire début 2016.
Das habe ich heute als Antwort auf meine Nachfrage bekommen ob das Projekt tot ist.

Quelle

http://www.lessouterrainsoublies.fr/php ... e5e0#p5956

Kurze Übersetzung jetzt wo ich zu Hause bin:
Für HQ25 arbeitet Gamezone Minatures daran, es bis Weihnachten auszuliefern. Sie hatten bestimmte Probleme mit bestimmten Komponenten aber keiner hat das Thema fallen gelassen. Im Schlimmsten Fall wird es Anfang 2016.
Naja. Letztes Jahr haben sie noch vier Wochen angekündigt; jetzt kündigen sie noch drei Wochen an.
Sprich wenn eine Gamezoneswoche einem echten Jahr entspricht, reden wir hier höchstens noch über drei Jahre. :ok: :kloppe:
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Also 2019! Dann könnten wir es vielleicht sogar bekommen, bevor die ersten Menschen den Mars betreten :D
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Auf der deutschen Gamezone Seite kann man zur Zeit Heroquest nicht mehr vorbestellen, alle Boxen sind als "AUSVERKAUFT gekennzeichnet.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Das halte ich, ehrlich gesagt, mal für ein gutes Zeichen! Je mehr Leute vorbestellen, umso mehr Boxen muss GZ am Ende fertigen - und auch liefern. Wenn die Pledger schon so lange warten, würden sie wohl einfach nicht mehr nachkommen mit den ganzen Bestellungen.

Andererseits könnte das auch heißen, dass es jetzt endlich in die Druck- und Verpackphase geht, und daher keine Neubestellungen mehr möglich sind :)
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Naja in diesem Jahr rechne ich definitiv nicht mehr mit. Laut ihrer Website steht ja momentan Mitte Februar im Raum. Ich lass mich mal überraschen.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Nach der letzten Ankündigung von Gamezones ist die Jahr-End-Geschichte nur ein Hoax verbreitet von den Projekthassern; nein; tatsächlich ist die spanische Post so unprofessionell gewesen und hat ihnen nicht rechtzeitig gesagt wann sie die Sachen zur Post bringen müssen und darum wird es jetzt nach Weihnachten. Gamezones entschuldigt sich ganz herzlich für diesen Fehler seitens des Zulieferers. Dieser Engpass könnte die Auslieferung um einige Monate verzögern.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Klar, Spiel ist bestimmt schon seit Weihnachten letztes Jahr fertig, aber die spanische Post ist schuld :D :D :D
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Och, die armen haben sicher schon unversichert verschickt letztes Jahr. Und weil die Post alle verloren hat, müssen sie die ganzen Pledges neu machen :D
Ich hoffe immer noch auf einen Feber-Release...
Antworten