HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Wann und wo genau ist denn euer Treffen. Habe das hier nicht rauslesen können? Und darf dort jeder mit der Spaß an Hero Quest hat. Würde einen Beitrag leisten und ein "schönes" Brett mitbringen, wenn Platz für ein solches da ist...
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von SirDenderan »

...Schau mal auf der ERSTEN Seite.....
...Im ERSTEN post. .....

....Da werden sie geholfen..
:lol3:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

Hallo Peter, als kleine Hilfe :wink:

Auf Seite 1 Beitrag 1 (von Iwanhoa) …

Lutherisches Jugendgästehaus
Bergstraße 17
34576 Homberg/Efze

Seite 8 Beitrag 4 (von Iwanhoa) …

…das Haus ist bereits gebucht und unterschrieben für 2016 und 2017 zu Himmelfahrt
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Termin für 2016 oder 17 leider nicht gefunden und auch nicht wie viele dran Teil nehmen dürfen.
Das auch anderes gespielt wird das hatte ich gelesen und wo das ist auch.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

...und wo genau ist denn euer Treffen...
Nix für ungut, wenn du so fragst bekommst du natürlich auch eine entsprechende Antwort. :wink:

Öhm … wie viele kommen dürfen weiß ich nicht. Wird aber von Iwanhoe zur gegebenen Zeit schon noch gesagt (eine unbegrenzte Anzahl von Betten ist nun mal nicht vorhanden). Wenn kein Bett mehr frei sein sollte, kommst du zur Not in´s Verließ in der Hohenburg … sind ja nur ein paar Minuten den Berg hoch :twisted:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Wir haben 40 Betten zur Verfügung. Da aber manche Zimmer so belegt werden (Familien mit Kindern) das uU. 2-3 Betten unbesetzt bleiben müssen. Generell kann natürlich jeder dran teilnehmen. Sollten die Schlafplätze nicht reichen, gibt es in der Umgebung noch gute kleine Pensionen, in denen man zur Not extern nächtigen kann. Wir werden für 2016 bei entsprechender Auslastung mit teilnehmern, den gemütlichen aber überfüllten Gewölbekeller mit zusätzlichen Räumlihckeiten ind er sogn. Zehntscheune zubuchen. Da dies mit mehrkosten verbunden ist machen wir das vond er Teilnehmerzahl abhängig. Unabhängig davon ist aber im haus mehr als Genug Platz für alle Spieltische und Gruppen. Zu den Einzelheiten für 2016 wird es wie gewohnt im Januar wieder alle nötigen Infos geben.

Gruß Tobi
Bild
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Also steht ein fester Termin noch nicht fest. Schade dann hätte man das schon mal in den Urlaubsplan fürs nächste Jahr mit einbeziehen können. Da den viele, auch wir , den nächsten Monat einreichen müssen.
Um ein paar Runden Hero Quest zu spielen und sich mal auszutauschen ist es aber sicher eine schöne Sache an der ich auch gerne teilnähmen würde.
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von saM »

Aufgepasst Legat!:
Christi Himmelfahrt ist am 05. Mai 2016 (Feiertag im christlich-römischen Germanien).
Weggetreten zum Urlaub buchen! :wink:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Ja ich dachte das Thema Termin wäre Dir mit den vorherigen antworten schon soweit erklärt worden, daher bin ich darauf nicht mehr eingegangen. Mit Details meine ich evtl. Preisänderungen, Ablaufänderungen, Anreisezeit etc. pp. usw.

Himmelfahrt 2016
Himmelfahrt 2017

Datum 2016 wurde ja gerade schon gepostet dazu.
Bild
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Goregrinder »

saM hat geschrieben:Aufgepasst Legat!:
Christi Himmelfahrt ist am 05. Mai 2016 (Feiertag im christlich-römischen Germanien).
Weggetreten zum Urlaub buchen! :wink:
Wow :shock: ! Erst der zweite Post, und schon im Generalstabston ... ;-) Oder sollte ich lieber sagen "So klein und schon bei den Sturmtruppen!" ?
Herzlich Willkommen im Forum!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

Ja so ist halt die Jugend ... tststs … :roll:

Sag mal saM:
Ascheberch kenn ich, aber wo zum Teufel ist Wuzenhausen?
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von saM »

im Süden direkt im Anschluss!
und von wegen Sturmtruppen und Jugend: tja damals als Centurio am Rande von Germania Libera...., das waren noch Zeiten!!
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Danke ich hoffe sind noch vier Plätze frei? Dann würden wir uns dazu gesellen. Auch bei mir ist mit der Jugend nicht mehr so, aber man ist immer so alt wie man sich fühlt. Zum spielen ist ja eh keiner zu alt.
Benutzeravatar
Peter Sieland
Krieger
Krieger
Beiträge: 100
Registriert: 25.03.2008 20:36

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Peter Sieland »

Ein Plätzchen hätten wir jetzt gefunden und hoffen das es noch Platz für ein Tisch für uns vorhanden ist. Würden uns freuen wenn auch andere an der Hero Quest Platte mitspielen. Sicher werden wir auch das ein oder andere nicht HQ Spiel mitbringen.

Denn wir denken der Aufwand ist zu groß um nur alleine an dem Spielbrett Spaß zu haben...
Ein paar kleine Eindrücke habe ich hier ja schon gezeigt und hoffe das es in eurem Interesse ist.
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Huhu

Wir eröffnen die Anmeldung wie beim letzten Mal ab Januar in einem neuen orgathread. Letztes Jahr hatten wir noch ein Gruppenzimmer frei! Mit den Mitspielern braucht man sich bei den Treffen keine Gedanken zu machen. Das mixed sich von ganz alleine durch das werdet ihr sehen. An Mitspielermangel hat noch keine HQ Runde gehangen!
Bild
Antworten