Ich persönlich bin ganz zufrieden.
- Die Addons hab ich nicht geholt - daher hab ich hier natürlich nix zu meckern
- nix hat gefehlt (aber Ravenna war an den Füßen leider gebrochen - warte noch auf Kundeservice ob da was kommt)
- hatte nur ein Exemplar - was soll ich auch mit mehreren?
- extrem verbogenen Minis hatte ich auch - sehr ärgerlich aber eine Heißwasser-Session hat hier alles komplett behoben
- Papierqualität finde ich OK, schlimmer sind die ganzen Druckfehler (welcher Art auch immer)
- Dungeontiles könnten echt bisschen dicker sein, sind aber noch OK
- Die Fallen sind das mieseste was ich je aus Resin gesehen habe ja, aber: Ich hab keine geholt

; Die Pile of Bones und Herzen gefallen mir
Summa, summarum: Qualitativ ist sicher vieles zu verbessern, aber Mantic hat auch schon damit angefangen Fehler zu beheben (Rückerstattung für die miesen Fallen, berichtigter Companion als PDF und jetzt auch bald ein Reprint gegen Versandkosten etc.)
Das wichtigste ist aber: Das Spiel ist gut und auch die Geschichten in den Quests sind interessant. Für mich kein Fehlkauf - hab meines nur "vorübergehend" wieder verkauft, da ich die deutsche Version will. Käme die nicht, hätt ich´s auch behalten.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts