Hallo,
ich bin dann wohl jetzt der "Neue"
Ich bin 82er Baujahr und habe angefangen mit Star Quest. Fand die Figuren einfach nur genial.
Ein Cousin steckte mich dann mit Hero Quest an, zuerst wurde aber erstmal die Claymore Saga angeschafft.
Danach folge die HQ Master Edition und sämtliche deutsche Erweiterungen. (Im Spielzeugladen gekauft, nicht bei eBay!)

Weiter ging es mit Battletech und anderen Pen & Paper Rollenspielen wie DSA, Midguard, Shadowrun etc.
Zuletzt noch ein wenig Warhammer 40K.
Bemahlt habe ich damals meine Mechs und die Warhammer Figuren. Mit mäßigem Erfolg, da würde das Forum drüber lachen...
Evtl. packe ich die Chaosmarines die Tage mal aus und stell ein Bild rein. Mein HQ ist noch unbemahlt und soll es auch bleiben denke ich.
Nach mehreren Jahren Ruhe und Vernunft, wo man sich mit soetwas wie Schulabschluss und Ausbildung beschäftigt und eine Familie gegründet hat, habe ich beim Umzug meine alte master Edition wieder in der Hand gehabt. Nach ein wenig Suche im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und bin überrascht, was HQ nach der zeit immernoch für eine Fanbase hat.
Natürlich muss man dann auch ins Forum schauen! Daher Hallo nochmal!
Freue mich auf viel lesen, lernen und staunen!
Gruß Gareth
- He was a renowned Weapons Master, skilled in every weapon known to man. No one could defeat him, so he claims, and many people who saw his battles can testify to that.