HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Dragonis »

Leute in 24 Stunden sitzen wir alle gemütlich da und trinken zusammen was
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

So Leutz

Beginn der Operation "DungeonKeeper" ist hiermit eingeleitet.

Am Gefecht teilnehmen werden 26 Vollzeitpersonen plus 3 Tagesgäste.

Die Spiele sind hiermit eröffnet! Fahrt vorsichtig und kommt gut an, wir freuen uns auf euch!

LG Tobi und Sarah
Bild
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Luegisdorf »

Wünsche allen viel Spass - wir wollen dann aber Bilder sehen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von SirDenderan »

Sind wir die ersten ????



ok , wir sind daheim....

und direkt mal ein kurzes Fazit:


- die location ist toll, wirklich klasse !
- die Verpflegung war super, es gab mehr als genug .... und das eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit
- die "ORGANISATION" ....tja die Orga... also die Orga hat perfekte Arbeit geleistet
Danke Sarah und Tobi !

- die Leute waren so verrückt wie erwartet...schön !
- einige neue Gesichter; es wird immer mehr zu einem Familien-Treffen :dafuer:


- DANKE an Zombie für diese vielen Ideen, die ich jetzt habe (unser Baumarkt wird den Umsatz steigern)
- DANKE an Kaalen, den Rest bekommenn wir noch :ok:
- Danke an alle SL mit denen ich gespielt habe,..... JA ! auch an Krümel ein Danke!

- Danke an alle die da waren ! --> Es war ein schönes Wochenende.... am Mittwoch wird Urlaub für nächstes Jahr eingereicht !

...an alle die NICHT da waren !!!!


selbst Schuld ...ihr habt keine Ahnung was ihr verpasst !!!


P.S.:

....wenn ihr Fotos gemacht habt.....

egal was für welche.....meldet euch bei mir !
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Sidorion »

Wir sind auch schon seit 14:00 Uhr daheim, ich musste aber leider erst die Couch abhorchen :oops:

Schließe mich vollumfänglich an (auch in Vaiwas Namen).

Das Wochenende war geil, unser Zimmer ist dauergebucht :mrgreen:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Dragonis »

na dann ich als nächster,
Die Location ist der Hammer, und das drumrum passt natürlich perfekt Die Räumlichkeiten waren toll und die Verpflegung war auch der Hammer.
Danke an Tobi und Sarah das sie das auf die Beine gestellt haben und das es noch viele Jahre weitergeht denn ich habe alle in mein Herz geschlossen und will so irgendwie das ganze nicht missen wollen.
also unsere Voranmeldung hast du Tobi.

Ich hoffe das ich an die Fotos die gemacht wurden irgendwie ran komme, wer also hat ich hätte Interesse.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

Dann will ich auch kurz meine 2Cent´s abgeben

Ein Wort was diese Tage beschreibt ... S U P E R !

Auch mein Dank an Sara und Tobi für diese Tage, für die Location, für das tolle Essen, für einfach alles. Auch ein Dank an alle die dabei waren, ob neue Gesichter oder all die „alten“. Ohne Euch wäre es nicht das was es ist!

Tobi, 2016+ ist wie schon angedeutet, hiermit fest gebucht. :ok:

Dragonis, Bilder? Welche Bilder? :pfeif: :lol:
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Hacc »

Ich hoffe es sind alle ohne große Schwierigkeiten zu Hause angekommen.
Will mich letztendlich auch an die (verdienten) Danksagungen anschließen.
Wir hatten ein tolles Wochenende mit tollen Begegnungen und wollen uns nochmal bei Sarah & Tobi, für all ihre Mühen bedanken.
@ Alle: Danke dass ihr uns gegenüber so aufgeschlossen wart und uns dass Gefühl gegeben habt, ein Teil eurer HQ-Familie zu sein.

Wir sind nächstes Jahr, wieder fest dabei

P.S. Hat jemand das Wikingerschach zufällig so alleine und verlassen daliegen sehen oder sogar aufgenommen, die "amazone" hats einfach liegen lassen
-so eine P...y :roll: -
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Dragonis »

wenn das die holzteile in dem Netzbeutel waren, die hattest du als ihr gegangen seid dabei als du links an dem steinmäuerchen warst wo es runterging richtung Strasse .
Ich hoffe nicht das die da noch liegen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Hacc
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014 14:15
Wohnort: Unterfranken

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Hacc »

Dabei warn sie nicht und Kev hat bestätigt (zu 100%), dass er sie dortgelassen hat.
Aber kein Drama. Was Gut ist, kommt wieder.....manchmal
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Kaalen »

Ich hab die Teile an dem linken Mäuerchen der Hofausfahrt gesehen als ihr schon weg wart. Ob die jemand eingepackt hat weiß ich nicht. Wusste garnicht dass das euer Game war...
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Dragonis »

sag doch an dem Mäuerchen
vileicht hat sie Tobi gesehen und weggepackt
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von Iwanhoa »

Sooo

Haus ist übergeben und wir haben den unterschriebenen Vertrag für 2016!

HQ-Treffen 2016 geht also vom 05.05-8.05.16 Anreise 04.05 Abends!

Termine vormerken und ggf. schon tätig werden mit den Urlaubsscheinen.

Somit zurück zum hier und jetzt.

Vielen Vielen lieben Dank an alle für dieses wunderschöne Treffen! Ja ich gebe zu als Orga hat man schon deutlich weniger von so einem Treffen als als reiner Teilnehmer, aber euch alle so zufrieden dabei zu sehen ist auch ein Lohn! Wir freuen uns das es euch soweit gut gefallen hat und die Vorschusslorbeeren gehalten werden konnten :-)
Wir müssen da ja auch erstmal reinwachsen und werden bestimmt jetzt mit jedem Jahr ein bissel besser und ruhiger :lol3:

@Hacc: Euer Wikingerschach ist bei uns in Sicherheit. Gib mir bitte deine Adresse durch per PN dann schicke ich es euch nach. Der Turnbeutelvergesser der Schuld ist gibt nächstes Jahr einen aus!

LG Tobi und Sarah
Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ Treffen 2015 in Homberg/Efze

Beitrag von SirDenderan »

so.....


es sind schon einige Bilder online !!!!!


besten Dank an kaalen




http://www.hq-treffen.de
Zuletzt geändert von SirDenderan am 27.05.2015 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Antworten