Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Legolas »

Danke, habe jetzt bei einem Shop bestellt.

Gruß
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Neues Video
einer der zusätzlichen Helden
https://www.youtube.com/watch?v=PkmJiRipkUg
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Ich frage mich ja was das sein soll. Ist das ein Spezialzwerg?
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sonic »

Ein Zwerg-Attentäter??

Ich komme mir vor wie auf der Streckbank, mit jedem Video wird ein Klick auf meinem Spannungsrad weitergedreht
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

sieht aus wie ein assasinen zwerg , meuchlemörder zwerg.
wobei ich mal eine dumme frage stelle kann man die zusätzlichen helden auch als monster nehmen?
wie es viele ks machen das sogar bösewichte als heldenspielbar sind. was zwar eine nette spielerei ist aber dankbar als goal aufgegriffen wird.

zumal der zwerg extrem ausieht mit eisenmaske kann aber auch eine referenz sein an die venezianischen zwerge die zum mythos der zwerge im märchen beigetragen haben.
Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Legolas »

Lassen wir uns einfach mal überraschen bis das Material da ist :D
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Da gibt es noch genug Überraschung. Der Forja zeigt ja längst nicht alle Figuren, nur ein paar Standards und die Vampirfrau. Und es fängt auch schon an sich zu wiederholen. :)

Ich bin auf die ganzen Helden gespannt und auf die Bossmonster... da kommt noch eine ganze Menge!
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daggna »

Neues Video

https://youtu.be/XljWHz2XbEQ

Denke ist ein Aktenschrank Inlay
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Daggna hat geschrieben:Neues Video

https://youtu.be/XljWHz2XbEQ

Denke ist ein Aktenschrank Inlay
Orks sind ja berüchtigt für ihre strenge Aktenführung :lol2:
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=b3c3kAn ... 5TaqaIjZwK

Bilde ich mir das nur ein oder ist der Tisch viel zu flach? https://www.youtube.com/watch?v=-NawG8S4TZU
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Luegisdorf »

Also die Knie wirst du tatsächlich nicht unter die Tischplatte bringe, von der Hähe her wohl eher ein Salontisch. Allerdings war die Originalvorlage auch nicht viel höher.
Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ja, daran habe ich auch gedacht. Das Original war echt noch flacher^^.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Ich habe malwieder was in den Tiefen von FB gefunden. Ich habe keine Ahnung ob dieses Video jetzt offiziell ist oder nicht. Schaut zumindest halbwegs offiziell aus.

https://www.youtube.com/watch?v=87eezpiSSpQ

Nachtrag: Und wie sollte es anders sein, es scheint nicht offizell zu sein :-).
no, is just the miniature that Gamezone is sending somepeople for a special event, is a hero.
they are sending it to the people that assisted to Dionisio's talk in the past Desafío Wargames in Zaragoza.

Immerhin verschickt GZ was. Das sehe ich schonmal als gutes Zeichen^^. Ich bin echt mal gespannt ob wir backer das Spiel vor oder nach den Retailrelease in händen halten.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Hab da vor lauter Neugierde auch mal reingeschaut. Und: klar ist es nicht offiziell. Zunächst fehlt das original Base, dann ist der Zwerg auch noch in der falschen Farbe - die Helden sind ja in rot und schließlich...existieren ja gar keine offiziellen Videos (und werden vermutlich auch nie) - bis auf dieses Video zum benutzen des Shops.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Habt Ihr heute auch eine Versandnachricht bekommen?
Antworten