Kickstarter: B-Sieged - Sons of the Abyss!

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Kickstarter: B-Sieged - Sons of the Abyss!

Beitrag von Angelripper »

Kaum ist Blood Rage zu Ende kommt auch schon das nächste Spiel von CMON. Eigentlich dachte ich ja das The Others - 7 Sins zu erst dran ist aber da habe ich mich wohl getäuscht.
http://www.b-sieged.com/wp/
https://www.facebook.com/bsieged
https://www.youtube.com/watch?v=gwZDxXAh0vg
Antworten