Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
-
- Chaoslord
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
So ein Tine Wittler Dungeon ist aber auch echt gruselig!
-
- Chaoslord
Neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=2oTPzp2 ... 5TaqaIjZwK
Schöne Miniatur!
Schöne Miniatur!
Bei den Möbeln freue ich mich. Bei den anderen Figuren kriege ich depressionen. Viel zu viel Arbeit! Wer soll das alles bemalen! 

-
- Adliger
First world Problems...
Der Magier sieht ja mal richtig gut aus.
Schöne Pose... sieht nach ner megne Action aus
Schöne Pose... sieht nach ner megne Action aus
-
- Chaoslord
Neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=9l-6jE5JnBU
Weiblicher Zwerg.
Weiblicher Zwerg.
Tag zusammen.
Ich versuche seit einigen Tagen das restliche Geld für das Porto an Gamezone online zu überweisen.
Leider wird die BIC/Swift nicht angenommen, aufgrund der XXX Platzhalter. Die BIC/Swift ist auf jeden fall richtig, habe Sie mehrmals überprüft. Gibt es irgendwas was ich nicht weiß? Wird die BIC/Swift anders eingegeben? Ich habe schon Leerzeichen anstatt dem X probiert. Ging natürlich auch nicht.
Hier mal die BIC/Swift die ich aus der Mail und von der Seite von Gamezone habe CAIXESBBXXX.
Bei Google habe ich zu diesem Problem auch nichts gefunden, zu mindestens hat anscheinend niemand das selbe Problem.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen oder noch einen Tipp geben, bevor am Montag zur meiner Bank gehen muss.
Schonmal vielen Dank im voraus.
Ich versuche seit einigen Tagen das restliche Geld für das Porto an Gamezone online zu überweisen.
Leider wird die BIC/Swift nicht angenommen, aufgrund der XXX Platzhalter. Die BIC/Swift ist auf jeden fall richtig, habe Sie mehrmals überprüft. Gibt es irgendwas was ich nicht weiß? Wird die BIC/Swift anders eingegeben? Ich habe schon Leerzeichen anstatt dem X probiert. Ging natürlich auch nicht.
Hier mal die BIC/Swift die ich aus der Mail und von der Seite von Gamezone habe CAIXESBBXXX.
Bei Google habe ich zu diesem Problem auch nichts gefunden, zu mindestens hat anscheinend niemand das selbe Problem.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen oder noch einen Tipp geben, bevor am Montag zur meiner Bank gehen muss.
Schonmal vielen Dank im voraus.
Misato-san
- Kerkal
- Knecht
Hi,
Du kannst die x im BIC einfach weglassen.
Viele Grüße,
Kerkal
Kerkal
- Kerkal
- Knecht
http://www.youtube.com/watch?v=UzpGvCVg ... ture=share
Neues Video. Hätte es bei der Mauer besser gefunden wenn sie höher wäre als die Heroen oder was denkt Ihr? Sieht so aus, als ob die Heroen drüber schauen könnten
Neues Video. Hätte es bei der Mauer besser gefunden wenn sie höher wäre als die Heroen oder was denkt Ihr? Sieht so aus, als ob die Heroen drüber schauen könnten
Viele Grüße,
Kerkal
Kerkal
-
- Adliger
Gut, das alte Overlay war halt bedrucktes Papier wo ein paar Felsen drauf waren. Da ist das schon eine Steigerung 

Danke für den schnellen TippKerkal hat geschrieben:Hi,

Misato-san
Nur die letzten drei X weglassen, dann sind es doch 8, oder?
Vielen DankMorvagor hat geschrieben:Nur die letzten drei X weglassen, dann sind es doch 8, oder?

Hat jetzt geklappt
Misato-san
- Kerkal
- Knecht
Ja so war das eigentlich gemeint, hab gar nicht registriert dass vorne noch ein x im BIC ist...
Viele Grüße,
Kerkal
Kerkal
Ja... da werden die Heroen drüber schauen können und trotzdem finde ich es gelungen und ausreichend als "Verschüttungsmarker" Wenns nicht reicht dann muss man halt noch was draufschichtenKerkal hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UzpGvCVg ... ture=share